Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 27.12.2017, 18:01 Uhr

Fehlgeburt -frage!!!!!

Huhu ich hatte letzte Woche ein Fehlgeburt in der 5. ssw

Ich hatte 2,5 Tage ne normale Blutung,danach jetzt nix mehr.

Temperatur ist immernoch etwa höher als sonst. Aber Sst ist negativ . Der letzte Blutwerte von Donnerstag ist auch schon unter 5 gewesen.

Ist das ok?

Wann hattet ihr nach einer Fehlgeburt wieder einen Eisprung?
Ich bin heute an zt 8 und habe das Gefühl das er nicht mehr weit ist

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt -frage!!!!!

Antwort von Pebbie am 27.12.2017, 18:18 Uhr

Das tut mir leid für Dich.

Ich hatte zwar damals eine Ausschabung, aber hatte direkt einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus. 3 Monate nach der Fehlgeburt war ich dann wieder schwanger.
Ich drücke die Daumen das es bald bei Dir klappt. Sofern Du schnell wieder schwanger werden willst. Jeder nimmt sich ja so viel Zeit wie er braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt -frage!!!!!

Antwort von Baby_2013 am 27.12.2017, 19:37 Uhr

Ich hatte 28 Tage nach der Fehlgeburt meine Periode und gefühlsmäßig nach ca 14 Tage meinrn Eisprung. Also alles wie vor der Schwangerschaft, die leider nicht hat sollen sein... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt -frage!!!!!

Antwort von Kopfkarussell am 28.12.2017, 22:20 Uhr

Guten Abend,

ich hatte auch eine frühe FG ohne Ausschabung.
Mein Zyklus war fast unverändert. Den Eisprung habe ich auch bemerkt. War ca 10-12 Tage nach Beginn der Abortblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw nach Fehlgeburt??

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, erkläre einfach mal meine Situation. Ich habe bereits 2 Kinder, 5 Jahr und 2 Jahre . Im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt in der 12 Woche mit AS. dann hatte ich letzten Monat vom 5. bis zum 11 meine Periode (ca). und ...

von Juliemaa 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt mit AS

Hallo ihr Lieben, mich würde eure Erfahrung mal Interessieren.. Ich bin beim letzten mal im ersten ÜZ Schwanger geworden, leider musste ich diese Beenden mit Vaginaltabletten und einer AS. Jetzt befinde ich mich wieder im 1 ÜZ heute an ES+7 Kann es sein, dass ich direkt ...

von Nike109 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger nach Fehlgeburt - wer noch?

Hallo in die Runde, bin wie es aussieht ganz frisch schwanger (4+2). 2016 im Frühjahr hatte ich eine Fehleburt in der 14.SSW (MA mit Ausschabung). Ich merke, wie ich mich nicht wirklich traue, mich zu freuen, aus Angst, dass es wieder zu einer FG kommen könnte. Ist hier ...

von Mayaa 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt :-(. Wer hat schon mal Cytotec genommen?

Hallo zusammen, leider ist meine Fruchthöhle ab SSW 5 nicht mehr gewachsen. Nun hat mir meine Gynäkologin auf meinen Wunsch hin Cytotec verschrieben, weil ich nicht mehr länger auf den natürlichen Abgang warten wollte. Ich habe es nun 2x oral eingenommen, was aber leider ...

von Babibu2016 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der 8.SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt, habe eine dreijährige Tochter. Heute habe ich beim Arzt erfahren, dass meine Schwangerschaft (8SSW) nicht intakt ist. Ich hatte bei 6+3 schon ein Ultraschall, bei der man eine Fruchthöhle und einen Dottersack sah. Allerdings konnte man ...

von Minaaaminaaa 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Hey ihr lieben.. mir gehts leider sehr schlecht... Bin bei 4+6. War gerade beim FA weil ich am vormittag erst ziehende schmerzen hatte und anschließend erstmal bräunlichen Ausfluss dann aber leichte Blutung (richtig rot aber bei weitem nicht so wie bei der Mens und hab sie ...

von Kader92 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbote Fehlgeburt

Hallo. Waren heute Nacht im Krankenhaus. Hatte gegen 21 Uhr ein paar Minuten Krämpfe. Braune Schmierblutung. Habe seit circa 23 Uhr gestern dauerhaftes arbeiten der Gebärmutter. Blut kam bis jetzt nicht mehr! Wir waren um 4 Uhr Nachts dran in der Uni. Herzschlag noch ...

von Frau Leni 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Leider mussten wir uns in der 14 SSW von unserem Punkt verabschieden. Er hatte Trisumie 13. Mich würde mal interessieren wie schnell ihr nach der Fehlgeburt und Ausscharbung schwanger wurdet?! Wir sollen jetzt 3 Monate warten und können dann wieder ...

von Nike109 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst vor Fehlgeburt

Hallo meine Lieben!:) Ich bin 20 Jahre alt und in der 5 SSW. War auch schon beim FA und er meinte alles in Ordnung - gesehen hat man nur einen Minipunkt.. Nun ja auf jeden Fall haben wir es 1,5 Jahre versucht unendlich es wollte einfach nicht klappen mit der SS aufGrund zu ...

von BBYBEN 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Zwillingen - Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Ich würde mich sehr über eure Ansichten und Erfahrungen freuen. Ich hatte leider eine Fehlgeburt mit Zwillingen in der 13 SSW. Die beiden waren in einer Fruchthöhle und wurden von einer Plazenta versorgt was laut meiner Ärztin wohl der Grund für die Fehlgeburt ...

von JessyRuh 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.