Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 27.08.2012, 11:14 Uhr

Fehlgeburt bestätigt....

Hey.. da ihr mir immer mir rat zur seite standet wollte ich euch sagen das heute meine fehlgeburt bestätigt wurde... was am freitag noch so gut aussah war heute nicht mehr da...
Bin traurig ja aber die natur wird schon wissen wieso ...

Lg sina

 
8 Antworten:

Re: Fehlgeburt bestätigt....

Antwort von Nicoles82 am 27.08.2012, 11:21 Uhr

Liebe Sina,

Das tut mir sehr leid. Leider habe ich mir das schon gedacht , denn bei mir war es vor 2 Wochen ganz genau so...

Tut mir echt leid für euch. Ich weiss wie du dich fühlst. Ich kann jetzt erst, nach 2 Wochen, ein kleines bisschen loslassen und akzeptieren, was passiert ist...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt bestätigt....

Antwort von El-li, 30. SSW am 27.08.2012, 11:43 Uhr

Es ist hart, klar, vor allem wenn man sich ganz doll ein Baby wünscht! Aber es hatte seinen Grund, warum es sich nicht einnisten konnte! Ganz viele Frauen bekommen das in dem Stadium auch noch nicht einmal mit! Versuch auf jeden Fall locker zu bleiben, wir hatten das Glück, dass es beim dritten Schwangerschaftsanlauf dann wirklich geblieben ist, trotz Blutungen zwischen der 6 bis 9 SSW (ausgelöst durch Risse im Muttermund) und 13 - 17 SSW (drohender FG mit KH-Aufenthalt und ausschließlich liegen)!

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt bestätigt....

Antwort von tomson2004, 35. SSW am 27.08.2012, 12:06 Uhr

Liebe Sina,

Das tut mir echt leid. Ich wünsche dir viel Kraft um mit deinem Verlust zurecht zu kommen. Mich macht das immer voll traurig so was zu hören.

Lass dich ganz doll Drücken.

Alles gute.

glg Sonja + Sophie (35. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt bestätigt....

Antwort von Nine89, 18. SSW am 27.08.2012, 12:18 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich.... :/
Falls es Dich tröstet, ich bin direkt nach der FG wieder schwanger geworden und bin jetzt glücklich in der 18. SSW. Also nicht den Mut verlieren und weiter machen.

Ich weiß wie du dich fühlst.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt bestätigt....

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 27.08.2012, 12:21 Uhr

Liebe Sina,
Fühl dich mal gedrückt.Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich die jetzt für dich da sind und dich trösten und hoffentlich klappts dann bald mit dem Krümelchen!!!

Liebe Grüße Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt bestätigt....

Antwort von Lydia1982 am 27.08.2012, 18:42 Uhr

Liebe Sina26
Herzliches beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt bestätigt....

Antwort von Schneestaub, 21. SSW am 28.08.2012, 11:08 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst :(
Nicht aufgeben, lass deiner Trauer freien Lauf und ich bin mir sicher du bist schnell wieder Ss und alles geht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt bestätigt....

Antwort von LittleKitty88 am 28.08.2012, 14:18 Uhr

Mein Beileid, ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. Habe auch gestern erfahren das ich einen erneuten Abort hatte =*( Musste ihn heute ambulant entfernen lassen...

Wider um eine schmerzliche Erfahrung reicher in meinem Leben.

Trotzdem: Kopf hoch! Schwanger wirst du allemal wieder =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschäftigungsverbot ? drei Jobs ...vier Fehlgeburten

Hallo , ich freue mich hier zu sein . Ich bin in der 7.SSW und Morgen ist mein erster Termin beim FA. Ich bin 40j habe zwei Söhne 15&16...2003/5/7/9 hatte ich Fehlgeburten . Ich habe drei Jobs von 4:00- 6:00 trage ich Zeitungen aus mit dem Rad mein Gebiet hat 21Km ....von ...

von LizParker 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell seit ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo Mädels, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW, leider hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin damals durch eine Insemination schwanger geworden (gleich die 1. war ein Volltreffer). Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin bei 7 +4 und mein Baby ist zu klein, droht Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bin ganz neu hier im Forum und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen: Gestern war ich in meiner KiWuKli (bin durch Insemination schwanger geworden, die war am 18.05.) und bin da schon mit ganz ganz schlechten Erwartungen hingefahren, da mir am Freitag gesagt ...

von Nini2308 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt???

Hallo, Hab mal ne frage, mache mir echt Sorgen :-( Ich hatte am 09.04 eine Fehlgeburt mit AS (8ssw,keine Herztöne mehr) :-( Von dem KH und der FA sollten wir ca. 3mon warten bis wir es erneut versuchen könnten...leider hat es solange nicht gedauert (Kondom ist gerissen) ...

von pumasche2404 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

@Mehrfachmamas mit Fehlgeburten

Hallo Ihr Lieben, da ich gerade über die weitere Familienplanung nachdenke, wäre ich über kurze Erfahrungsberichte sehr dankbar. Auch wenn ich mir völlig im Klaren darüber bin, dass es noch lange nicht heißt, dass selbst wenn ihr euch alle "einig" seid, es bei mir genauso ...

von MottchensMama 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ? 6 ssw

habe mich gestern mit meinen freund so doll gestritten, das wir uns angeschriehen haben, habe dann auch geweint und alles und mich dann wieder beruhigt, weil ich angst hatte das was passiert klar, habe ich noch ein ziehen in der brust, aber irgendwie totale angst, das ...

von Jeannine1986 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo, wieviele von euch haben sofort nach einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft weiter geübt ohne Pause??? Wie schnell wurdet ihr schwanger? Ich bin in der Sitiuation. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und habe sofort weiter geübt. Bin jetzt im 2 ...

von Suesse1987w 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.