Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeannine1986  am 19.11.2011, 7:28 Uhr

Fehlgeburt ? 6 ssw

habe mich gestern mit meinen freund so doll gestritten, das wir uns angeschriehen haben, habe dann auch geweint und alles

und mich dann wieder beruhigt, weil ich angst hatte das was passiert
klar, habe ich noch ein ziehen in der brust, aber irgendwie totale angst,
das dadurch was passiert ist gestern =(

hat jemand erfahrungen ????

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt ? 6 ssw

Antwort von Cure, 22. SSW am 19.11.2011, 7:36 Uhr

Hey, mach Dir keine Sorgen. So ein Streit hat sicher keine Auswirkungen auf eine gesunde Schwangerschaft. Denk immer daran, in was für Krisensituationen Frauen schon Kinder geboren haben, wie Krieg, wie in Dürrezeiten und so weiter.

Klar, Stress ist auf Dauer nicht gut, aber wenn ein einmaliger Streit dazu führen würde, wären wir wohl längst ausgestorben. Tu Dir selbst einen Gefallen und genieß Deine Schwangerschaft. Vertrau auf Deinen Körper und auf Dein Kind. Alles wird gut!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ? 6 ssw

Antwort von Mami-Franzi19 am 19.11.2011, 8:04 Uhr

Wenns danach geht wäre bei mir so einiges passiert.
Klar DAUERHAFTER streß KANN schaden, also das sollte man schon vermeiden, aber wegen einem streit wird da nicht so schnell was passieren :)
Viel glück und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt ? 6 ssw

Antwort von Jeannine1986 am 19.11.2011, 9:38 Uhr

danke euch .... ganz lieben dank

denkt bloss nicht das ich verrückt bin, ist halt mein erstes mal und habe mich total gefreut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo, wieviele von euch haben sofort nach einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft weiter geübt ohne Pause??? Wie schnell wurdet ihr schwanger? Ich bin in der Sitiuation. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und habe sofort weiter geübt. Bin jetzt im 2 ...

von Suesse1987w 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger

hallo ihr lieben habe am freitag ein schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war. irgendwie freu ich mich auch aber wiederrum nicht. weil ich in juni eine fehlgeburt hatte, habe angst das es wieder passiert. dienstag werde ich meine frauenärtzin anrufen für ein termin. ...

von ebru00 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit heut morgen total verunsichert! Ich hatte am 14.05. in der 7. SSW eine Fehlgeburt (ohne AS) und hatte ein paar Tage Blutungen! Mein Mann und ich haben um die Zyklusmitte jeden 2. Tag ..... Heute bin ich ...

von Sarah_1982 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo liebe Schwangeren, ich bin jetzt Ende der 7.Wo schwanger und mir ist heut nicht mehr so schlecht wie die Tage davor.Hattet ihr immer ne gleichbleibende Übelkeit oder war sie auch mal weg??Mache mir total Sorgen,dass ich ne Fehlgeburt kriege.Habe bereits 3 Kids aber ...

von baby12 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, so, jetzt hat sich beim Doc gestern rausgestellt, das ich anscheinend eine Fehlgeburt hatte :-(( Mein HCG Wert von Montag 168 auf gestern 44 gefallen! Und auf dem Ultraschallbild war nichts mehr zu erkennen! So wie es scheint benötige ich zum Glück keine ...

von Sarah_1982 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

normale Periode oder Fehlgeburt?

Ich bin heute echt fertig, war über 3 Wochen über meine Periode drüber, habe aber nicht getestet! Gestern dann bekam ich auf einmal Blutungen und dachte nun gut, biste nicht schwanger! Heute morgen bin ich vor schmerzen aufgewacht, habe geweint wie ein Schlosshund, habe geblutet ...

von kleineklara 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat noch angst vor einer fehlgeburt???

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gekommen und hab täglich angst dass ich eine Fehlgeburt bekomme. Es gibt doch diese Niss abort die man nicht merkt. Ich war in der 6. ssw beim ultraschall. da hat man aber nur eine 1 cm Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack. Ich habe ...

von zauberstern80, 8. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Ausschabung im 5. Monat

Ich hatte im 5.Monat eine FG mit AS es war meine 1. schwangerschaft. Mein Frauenarzt meinte,dass wir 3 Monate warten sollen,bis wir es wieder versuchen. Was ist aber wenn man sich dazu bereit fühlt es wieder zu versuchen???Muss man diese Monate warten???Wie hoch ist die Gefahr ...

von KleinerEngel1987 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.