Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MileyHannah86  am 04.06.2012, 17:40 Uhr

Fast in der 37 SSW Unterleibschmerzen und Druck nach unten.

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 36 SSW und komme am Donnerstag in die 37 SSW. Und zwar habe ich seit Tagen öfters stärkere Unterleibsschmerzen und mein Baby liegt auch schon sehr sehr tiff. Mein Bauchi wird nun auch noch öfters Hart und mitlerweile tut es sogar etwas weh. Auch beim laufen fühlt es sich wie ein truk nach unten an. Könnte das eventuell sein das mein Sohnemännchen bald kommt??
Zumindest hoffe ich es das er bald kommt die ganzen Schmerzen und all das halte ich nimmer lange aus.

 
2 Antworten:

Re: Fast in der 37 SSW Unterleibschmerzen und Druck nach unten.

Antwort von StellaMama1981, 28. SSW am 04.06.2012, 17:46 Uhr

das sind bestimmt Senkwehn dauern kann es net mehr viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast in der 37 SSW Unterleibschmerzen und Druck nach unten.

Antwort von MileyHannah86 am 04.06.2012, 20:11 Uhr

Ja das könnten echt Senkwehen sein zumindest dem druck nach unten zu folge schon. Und da tut einem auch der Unterleib weh als wenn man seine Regel bekommt wenn der Bauch hart wird? Selbst beim laufen zieht das von vorne bis zum unterrücken.
Ich hoffe mal auch das es nicht mehr all so lange dauert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.