Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JD.UK, 23. SSW am 25.02.2020, 11:16 Uhr

Faschingkrapfen mit Milchfüllung - ungekühlt gelagert

Hallo,

wir haben uns in der Faschingszeit Faschingskrapfen mit Milchfüllung geholt und diese ungekühlt zwei Tage gelagert bzw. auch in diesen Tagen gegessen.

Mir ist erst im nachhinhein bewusst geworden, dass wir diese hätten kühlen sollen. Ich bin in der 23. Schwangerschaftswoche. Kann dem Baby etwas passieren?

Herzliche Dank schon im Voraus für Eure Unterstützung!

 
2 Antworten:

Re: Faschingkrapfen mit Milchfüllung - ungekühlt gelagert

Antwort von Bela66 am 25.02.2020, 11:41 Uhr

Da ist nichts passiert. Und selbst wenn Du eine Darmgrippe kriegen würdest, auch die ist nicht gefährlich in der SS. Es gibt nur sehr, sehr wenige Viren, die plazentagängig sind.

Ein dreiviertel Jahr kriegt man einfach nicht ganz ohne kleine Pannen (wie diese mit den Krampfen) herum, das ist normal, und das muss man auch nicht. Mir sind solche Sachen auch passiert.

Du wirst aber sicher nicht krank werden, hak‘ das ab, wirklich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingkrapfen mit Milchfüllung - ungekühlt gelagert

Antwort von Julenemy am 25.02.2020, 15:45 Uhr

Haben sie komisch geschmeckt?

Wenn ja: warum hast du sie dann gegessen? - gibt evtl Bauchschmerzen und/ oder Durchfall

Wenn nein: alles tutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Versehentlich geöffneten, ungekühlten Mozzarella gegessen :-o

Hallo an Alle, ich bin seit heute in der 12. SSW und leider ist mir was wirklich Blödes passiert: Und zwar habe ich mir vorgestern im Büro einen Tomaten-Mozzarella-Salat gemacht und den geöffneten Mozzarella danach in unseren Kühlschrank gestellt. Heute habe ich den ...

von cookie1702, 12. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungekühlt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.