Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid am 02.05.2006, 10:23 Uhr

@Fariena: Habe Dir unten geantwortet...

zzz

 
1 Antwort:

Re: @Fariena: Habe Dir unten geantwortet...

Antwort von Fariena, 15. SSW am 02.05.2006, 18:03 Uhr

Hallo Astrid,
danke für deine Antwort, kann ich heute gut gebrauchen, nachdem ich die ganze Nacht stünlich aufgestanden bin. Hatte die Blase immer total voll aber es kamen nur ein paar Tropfen. Bin heute so niedergeschlagen und sehe mich schon mit Katheter und schmerzen bis zum Ender der SS in der Ecke liegen. Hoffe das ich morgen wieder gut drauf bin....

Nochmal danke für deine Antwort,
liebe Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.