Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 24. SSW am 02.10.2006, 6:43 Uhr

Farbe Ausfluss - was zählt ?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage zum Ausfluss - dass er in der SS vermehrt ist, ist ja klar, aber kann mir eine sagen, wie man die Farbe definieren soll? Auf dem Toilettenpapier oder im Slip - bzw. auf der Slipeinlage?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Melanie

 
2 Antworten:

Re: Farbe Ausfluss - was zählt ?

Antwort von melanie25, 32. SSW am 02.10.2006, 8:10 Uhr

hm,
farblich gesehen eher transparent/weißlich.
wenn er zu gelblich neigt und etwas riecht könnte es nen hinweis auf bakterien sein.
laut meinem doc.
LG mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe Ausfluss - was zählt ?

Antwort von Felis, 39. SSW am 02.10.2006, 8:35 Uhr

Am besten gar nicht :-)

Die Farbe, Menge und Konsistenz ändert sich so oft in der SS - wenn man da zu sehr drauf achtet, wird man verrückt. Solange nichts juckt, schlecht riecht und kein Blut dabei ist, ist alles ok. Ansonsten gibt es Testhandschuhe in der Apotheke, mit denen man den pH-Wert selber messen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.