Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani 39, 35. SSW am 08.08.2006, 17:16 Uhr

farbdoppler? ist das belastetend fürs ungeborene??

hallo. ich bin in der 35. ssw nun wurde festgestallt das was nicht in ordnung ist mit dem kleinen nun muss ich in eine spezial klinik dort werden die organe vom kind mit farbdoppler kontrolliert. nu nhabe ich gelesen das farbd nicht so gut ist fürs kind? wer kennt sich aus ist das eine groosee belastung für mein kleinen hoffe auf antworten anke gruss dani

 
2 Antworten:

Re: farbdoppler? ist das belastetend fürs ungeborene??

Antwort von samina689, 27. SSW am 08.08.2006, 17:27 Uhr

Also daß kann ich mir nicht vorstellen- daß macht man ja nicht jeden Tag ( ich glaub bei Doppler erwärmt sich daß Fruchtwasser ein wenig) also ich hab daß bei allen drei Kindern gekriegt - muß jetzt auch wieder in der 30 und 36ssw. Meine ersten beiden haben dabei immer geschlafen- also kanns so schlimm nicht sein.
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: farbdoppler? ist das belastetend fürs ungeborene??

Antwort von Felis, 31. SSW am 08.08.2006, 18:31 Uhr

Hallo,
ich hatte heute Doppler-Untersuchung und die Ärztin meinte, dass sie es immer nur kurz umschaltet, da es das Fruchtwasser erwärmt. Also ein guter Arzt wird wissen, wie er es dosiert, keine Sorge.
LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.