Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-H am 28.04.2010, 12:06 Uhr

Familienzimmer

Hallo ihr lieben, kann mir jemand was zu den anstehenden Kosten eines Familiezimmers sagen?

Vllt kommt ja auch jemand aus dem Umkreis Lippe, Herford oder Minden und erzählt mir etwas zu dem Zimmer und der Geburtsklinik an sich.

Vielen Dank euch und einen schönen sonnigen Tag. Gruss Jessi

 
6 Antworten:

Re: Familienzimmer

Antwort von Neels, 40. SSW am 28.04.2010, 12:37 Uhr

Also ich würde da in der Klinik nachfragen in der du entbindest.
Bei uns schwanken die Preise für die Übernachtung des Mannes zwischen 30 und 40 Euro/Nacht.
Komme auch aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von mamacolin08, 22. SSW am 28.04.2010, 13:08 Uhr

Bei uns muss man nur die Kosten für die Verpflegung des Mannes von
35,-€ zahlen. Würde es immer wieder machen, ist ne tolle Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von KeksundKrümel, 18. SSW am 28.04.2010, 13:42 Uhr

Huhu,

habt ihr ein Glück! Bei uns hier in Berlin habe ich bisher alles zwischen 60 und 150 (!) Euro die Nacht gehört.

Lg, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von mai2978 am 28.04.2010, 13:44 Uhr

Ruf am besten im KH an, die können es Dir dann sagen! Bei uns HL kostet das Familienzimmer knapp 100 Euro! Teuer, aber es ist das Geld wert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von knuffi82, 22. SSW am 28.04.2010, 14:51 Uhr

Hallo.

Bei uns in Münster im Spital kostet das Familienzimmer(richtiges Bett,kin dazugestelltes für den Partner) 150€ pro Nacht.

Lg Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von Baby2411 am 28.04.2010, 18:14 Uhr

Das ist von KH zu KH unterschiedlich.
Wir haben 40 Eurp pro Tag gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.