Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 33. SSW am 06.12.2010, 20:18 Uhr

Familienzimmer und Kostenübernahme

Hallöchen in die Runde...

Komme gerade von der Kreissaalbesichtigung und mir und meinem Schatz kam beim Besichtigen der Familienzimmer die leuchtende Idee...

Da ich ja einen KS bekomme und mich die 48 Stunden nicht ganz so intensiv um unseren Sohn kümmern kann, würden wir es praktisch finden wenn wir für die ersten 48 Stunden ein Familienzimmer nehmen und er bei mir bleibt, so kann er sich die ersten Stunden um unseren Sohn und natürlich um mich :o) kümmern ! Jetzt überlege ich gerade wie teuer sowas wohl wäre, mein Freund ist selbständig. Kennt sich da jemand aus bzw. kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten ?

Liebe Grüße
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Familienzimmer und Kostenübernahme

Antwort von HelloKitty2005, 11. SSW am 06.12.2010, 20:29 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter ein Familienzimmer und kann sagen es war wunderbar, mein mann war zwar nicht oft da aber man hatte auch einfach seine Ruhe.
Wenn du einen Ks bekommst und dich nicht kümmern kannst hast du ja am Anfang auch viel Hilfe von den Schwestern.
Bei un hat das Zimmer pro Tag 35 euro gekostet.

Lg

kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer und Kostenübernahme

Antwort von Manuela1981, 14. SSW am 06.12.2010, 20:40 Uhr

In der Klinik wo ich wieder entbinden werde kostet die Nacht im Familienzimmer 65 € + 10 € für´s Essen für den Mann, also insgesamt 75 €.

Ich persönlich habe ne Krankenzusatzversicherung und habe dadurch Anspruch auf ein Einzelzimmer und darüber bin ich auch sehr froh. Beim Großen hab ich die Ruhe im Einzelzimmer auch total genossen.

Für mich wäre das nix sich ein Zimmer mit einer fremden Person zu teilen.

Daher haben wir dann eh eine Art Familienzimmer - denn das zweite Bett steht eh mit im Zimmer *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer und Kostenübernahme

Antwort von powerfrau84@aol.com, 31. SSW am 06.12.2010, 22:11 Uhr

hi

also bei uns kostet sowas für die Zeit wo man im kh bleiben muss ca. 300 euro muss man selbst bezahlen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer und Kostenübernahme

Antwort von elli88, 23. SSW am 07.12.2010, 12:14 Uhr

Da wo ich entbinden möchte, kostet das pro nacht 50€ habe aber auch gehört das es in anderen KH teurer ist!!! Wír sind auch am überlegen das zu machen ;-) mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.