Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 32. SSW am 02.06.2009, 14:18 Uhr

Familienstammbuch

Hallo,
als Verheiratete bräuchte man zur Geburt des Kindes nur das Familienstammbuch.
Wir haben noch eine beglaubigte Kopie von Dezember 2007. Im Laufe dieses Zeitraumes hatte sich familiär bei uns nicht geändert.

Wäre die Familienstammbuchkopie im August diesen Jahres noch aktuell oder sollte man sich lieber kurz vor dem Geburtstermin eine neue Kopie beschaffen?

Danke für eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Familienstammbuch

Antwort von sandfrau, 31. SSW am 02.06.2009, 14:22 Uhr

Also ich nehme nur das Familienstammbuch mit den Urkunden mit wie sie damals ausgestellt wurden. Besorge nichts Neues. Das letzte Mal haben unsere Pässe sogar gereicht... Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienstammbuch

Antwort von Lesekultur, 32. SSW am 02.06.2009, 14:25 Uhr

Meinst du die Heiratsurkunde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.