Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 23. SSW  am 19.04.2013, 22:54 Uhr

Falsches outing

Hatte hier jemand auch erst ein sicheres Mädchenoutfit und dann ist plötzlich ein schnidl gewachsen?
Lg

 
10 Antworten:

Re: Falsches outing

Antwort von sweetygeli, 24. SSW am 19.04.2013, 23:05 Uhr

Jup hier. Sie war sich sicher scharmlippen gesehen zu haben und 4 Wochen später ward eindeutig junge.

Allerdings hab ich schon mit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 23:11 Uhr

Eine Freundin hat einen Sohn, der nach spät noch (30.SSW herum glaube ich) wie ein Mädchen aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von Jenni1986 am 20.04.2013, 8:11 Uhr

Mein Neffe sollte ein Mädchen werden, bei der Geburt gabs dann eine Überraschung ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von cashew1, 11. SSW am 20.04.2013, 9:02 Uhr

Eine Freundin von mir sogar 2x hintereinander...
Beim zweiten Mal war sie aber schon gewappnet und hat sich doch auch mehr mit Jungsnamen beschäftigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von Kriekkrischtn am 20.04.2013, 10:27 Uhr

Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs erfuhr bei der Vorstellung in der Klinik eine Woche vor der Entbindung dass das "sichere" Mädchen doch ein Junge ist!

Und eine Bekannte von mir wurde bei der Geburt überrascht! Dumm nur dass sie keinen Jungennamen ausgesucht hatte weil sie ja "sicher" ein Mädchen bekommt. So stand an seinem Bettchen erst einmal "Herr L..."!!

Tja, die Babys machen es manchmal spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von MVgirl1986 am 20.04.2013, 11:25 Uhr

Ich zwar nicht, aber meine Freundin. Bei ihr war es noch ZWEI Wochen vor der Geburt ein 99% Mädchen. Geboren wurde dann ein Junge. Tja sie hatte bereits alles in rosa.

Deshalb haben wir nur neutral geshoppt. Geschlechtsspezifisch kann man auch nach der Geburt genug shoppen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von zecke91, 24. SSW am 20.04.2013, 12:14 Uhr

Hallo,

In der 18 Woche hat der Arzt mir gesagt es wird ein mädchen. Hatte auch Zweifel unf wollte zum Organscreening abwarten. Hatte den dann in der 24 Woche und es wurde nochmal bestätigt dass es ein Mädchen wird! Sie hat allerdings ihre mumu in das Gerät gehalten und jeder konnte es sofort erkenne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von Dinchen1302 am 20.04.2013, 13:59 Uhr

Einer Freundin wurde von zwei Frauenärzten gesagt, dass sie ein Mädchen bekommt. Bei der Geburt war es dann ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von Snowwhite!, 27. SSW am 20.04.2013, 15:38 Uhr

Hallo, ich nicht. Allerdings sagte beim letzten Kind der Arzt beim 3. US es sieht sehr nach Mädchen aus. Meine Hebamme war sich aber aufgrund der Herztöne sicher, dass es ein Junge ist. Sie hatte recht, auch schon bei den beiden Kindern davor.

Ich habe einen Schüler der im Januar ganz sicher eine Schwester bekommen sollte. Es war wohl 99,9 %. Jetzt hat er einen kleinen Bruder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches outing

Antwort von katja22, 24. SSW am 21.04.2013, 13:02 Uhr

halo
ja auch bei mir haben die bis zur 21ssw gesagt es ist ein mädchen und nach der 23 sagen sie es sei doch ein junge und schniddel is auch deutlich zu sehen habe ein ultraschall bekommen wo der schniddel drauf ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.