Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 26.05.2012, 15:33 Uhr

falsch positiv ... gibt es nicht... oder

wenn clearblue sagt 2-3 woche
dann bin ich schwanger?
Ich kanns nicht glauben....

 
3 Antworten:

Re: falsch positiv ... gibt es nicht... oder

Antwort von laura86 am 26.05.2012, 16:47 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch positiv ... gibt es nicht... oder

Antwort von SnowWhite02, 8. SSW am 26.05.2012, 16:48 Uhr

Der Clearblue digital ist schon ziemlich sicher

Dann mal Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch positiv ... gibt es nicht... oder

Antwort von Isa28, 23. SSW am 26.05.2012, 17:43 Uhr

Soweit ich weiß, gibt es falsch positiv nicht!
Nur falsch negativ!

Also: herzlichen Glückwunsch!

Aber: wenn du "zu früh" zum Arzt gehst, wird man evtl. noch nix erkennen können, außer einer Fruchthöhle. Ich war 4 Wochen überfällig, bis man das Kleine gesehen hat. Bei 2 Wochen überfällig war noch nix zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

falsches Outing, wer hatte das schon??

Hallo Mädels, mich würde interessieren, wie korrekt euer FA mit seiner Outing Prognose war. Ich bekomme einen Jungen, das hat sie in der 14. SSW gesehen (da war ich genau bei 13+1) und bei 16+1 auch nochmal, die FÄ war sich sicher. Jetzt hat meine Freundin mich verwirrt, ...

von Herzsprung, 18. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Schwangerschaftswoche???? Passieren solche Fehler???

Hallo nochmal ich weiß, ich nerv wahrscheinlich, aber ihr seit einfach erfahrener, bei mir ist es mit 3 Jahren, doch etwas her...... Hatte ja weiter unten schon berichtet.....nun hat es mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab viel überlegt und nachgedacht. Heute im ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand schon einmal ein falsches Outing ????

Also ich habe jetzt ein Vorsichtiges Outing junge bekommen, die ärztin ist aber noch nicht so lange ärztin und war sich nicht ganz sicher, aber das ultraschallbild sagt eigentlich alles .... am montag davor war ich ja schon wegen blutungen im kh und auch da konnte sie es ...

von unser-baby2012, 20. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

an alle mit "falschem outing"

huuh zusammen,ich habe vor nicht all zu langer zeit in mehreren monatsforen gelesen dass es öfters mal "falsche outings" gab also dass es hiess es sei ein mädel und dann ist es doch ein bub....meine frage wäre jetzt,wie oft hattet ihr ultraschalluntersuchungen und wann habt ihr ...

von mami3jungs, 20. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

PCO und Ovutest falsch positiv??

Hallo, hab gerade gelesen das wenn man PCo hat, die Ovutest zwar positiv sein können, aber dann doch keine Eisprung kömmt?? Hab am 22.11 eine fetten positiven Ovutest gehabt und dann noch 3 Tage hauchrosa? Und nun noch keine periode, hab heut einen Ovutest gmecht der ist ...

von mjkk 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit 1. Kind falsch angegebn, könnte mich ärgern, was würdet ihr tun?

Hallö, könnte echt heulen..... Meine Tochter wir nächstes Jahr 17.05.2009 3 Jahre alt, neuer Mutterschutz 2. Kind: 13.05.2012. Ich war mir sicher ich habe damals die Elternzeit bis 16.05. angegeben...jetzt wo ich nachschaue shhe ich ich habe nur bis 30.04.2012 ...

von Basketball 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen falscher Geburtslage!!!!

Vielleicht hat ja wer das gleiche Problem! Ich bin jetzt in der 37 SSW ( 36+4) und mein kleiner Sitzt immer noch aufrecht im Bauch ... jetzt meinte meine Hebi ich könnte noch versuchen in drehen zu lassen ... oder ihn sogar verkehrt herum auf die Welt zu bringen also mit den ...

von Aurora30, 37. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

gedreht in die falsche startposition in der 36.SSW :-(

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich gefrustet. Die ganze zeit habe ich immer im gefühl gehabt daß unsere Maus (Mädchen nach 2 Jungs) früher kommen wird. seit letzter Woche habe ich das nicht mehr. Ich sagte sogar zu meinem Mann, daß ich das Gefühl habe, daß sie es sich jetzt ...

von fusselinchenb, 37. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen den falschen Antworten zum Thema Schmierblutungen...

...es ist scheißegal, ob das Blut frisch (rot) oder alt (bräunlich) aussieht, Blutungen während einer Schwangerschaft (noch dazu in einer Frühschwangerschaft) sind nie einfach so hinzunehmen und ich würde sowas SOFORT bei meinem Arzt abklären lassen. Meine Blutungen waren ...

von AllisonCameron 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.