Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich, 19. SSW am 07.06.2006, 19:54 Uhr

Fall noch Jemand Interesse hat...

"Babys fallen nicht vom Himmel" von Britta Blum

Lea Wilde erhält unverhofft die Chance, an einem Seminar für Drehbuchautoren teilzunehmen und so dem Alltagsstreß auf kurze Zeit zu entfliehen. Ihr Exmann Jochen zeigt sich ungewollt hilfsbereit und hält derweil gemeinsam mit dem italienischen Kindermödchen im "Hotel-Mama" die Stellung und vier Söhne in Schacht.
Während Lea in Österreich an Ihrem Sckript für eine Family-Soap und einer neuen Liebe arbeitet, übertreffen die Eregnisse daheim noch die wildesten Phantasien einer zukünftigen Seifenoperautorin.

Ein turblulenter Roman mit filmreifen Szenen bis zur letzten Klappe für das romantische Happy-End



"Was Kinderträume sagen" von Günter Harnisch

Was bedeutet das, wenn die kleine Mira im Traum von einem Löwen verfolgt wird ? Es ist gar nicht so schwer, die Sprache des Kindertraumes zu entschlüsseln. Diese Buch gibt hierfür ganz konkrete Hilfen. Traumarbeit mit Kinder kann faszinuierend sein und ist für ein Familieklima des gegenseitigen Vertrauens und behutsamer Anteilnahme von unschätzbaren Wert



"Was tut die Bananenschale unterm Bett" Im Kinderchaos Nerven bewaren von Xenia Frenkel

Solange sie klein sind, sind sie nur süß; aber Kinder wachsen heran - und sind eher unbefangen chaotisch als ordentlich. So "leihen" sie sich etwa tausendderlei Sachen "aus", ohne sie an ihren Platz zurück zustellen, bohren gelangweilt in der Nase, während Mutter verschimmelte Pausenbrote aus dem Ranzen fischt, deponieren Bananenschalen unterm Bett, verdrecken den frisch gesaugten Wohnzimmerteppich mit ihren Gummistiefeln.
Kinder brauchen das kreative Chaos, aber auch klare Grenzen. Ein familiäres Umfeld, in dem alles sich wohlfühlt, will bewusst geschaffen sein. Die Autorin zeigt, wie Eltern erreichen könne, daß sich alle an bestimmte Regeln der Ordnung, Sauberkeit und Pünktlichkeit halten. Und das alles ohne "Drill"
Xenia Frenkel ist selber Mutter von vier Kindern !!!

"RESERVIERT"
-----------------
"Tagebuch eines Babys" Was ein Kind sieht, spürt, fühlt & denkt von Daniel N. Stern

Was sieht, fühlt und erlebt ein Baby ? Wie spürt es seinen Hunger ? Wie nimmt es aeinen Sonnenfleck an der Wand, die Augen seoner Mutter, das Fließen der Zeit, den Raum seines Zimmers wahr ? Wann fängt es an, "ich" zu denken ?
Die Entwicklung eines Kleinkindes... Szenen aus dem Alltag von der sechsten Woche bis zum vierten Lebensjahr.


*RESERVIERT*
-----------------
" Männer wollen nur das eine & Frauen reden sowieso zuviel" eine lustige Faktensammlung von Wolfang Hars

Sind Männer intelligenter als Frauen ? Können Frauen rechts & links nicht auseinanderhalten ? Sind Frauen eifersüchtiger als Männer ? Wollen Männer nur das eine ? Fragt ein Mann nie nach dem Weg ? Sind Blondinen dumm ? Erben Söhne ihre Intelligenz von Ihren Vätern ?

Wolfang Hars klärt auf :-)




Alle Bücher befinden sich in einem gelesenen aber TOP Zustand.

Hätte gerne jeweils 5,00 Euro + Porto für das Buch... wenn Ihr mehrere nehmen möchtet mache ich gerne ein Komplettpreis

Lg Katrin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.