Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 29.07.2013, 14:27 Uhr

Faktor V- Leiden- Mutation Treffpunkt

Ich hoffe, ich darf mich hier auch kurz "reinschmuggeln"... (bin eigentlich bei "Bitte noch ein Baby" unterwegs...


Da mir hier immer wieder und gar nicht sooooooo selten Frauen "begegnen", die auch Faktor V haben und mitunter auch schon eine oder mehrere FG erleben mussten, habe ich einen Treffpunkt für uns eingerichtet.
Hier könnt ihr euch austauschen über Erfahrungen, Ärzte, spezielle Medikation in der Schwangerschaft und bei Kinderwunsch, FG, und alles was eben damit zusammenhängt.
Vielleicht hilft das der einen oder anderen weiter- oder aber es beruhigt euch einfach, dass man nicht alleine ist!
Ich würde mich freuen, wenn ein Austausch stattfindet!

Hier gehts lang:
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1035

LG

 
1 Antwort:

Re: Faktor V- Leiden- Mutation Treffpunkt

Antwort von Rocksoul, 17. SSW am 29.07.2013, 15:37 Uhr

Super Idee,

Ich bin dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.