Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dolphin1604, 28. SSW am 21.05.2008, 7:59 Uhr

Faktor-V-Genleiden-Mutation... nun darf ich mich tgl spritzen =/

Wem geht es ähnlich .... ich bin überhaupt kein Spritzenfreund es grault mich schon jetzt vor der nächsten Spritze *schüttel*

 
5 Antworten:

Re: Faktor-V-Genleiden-Mutation... nun darf ich mich tgl spritzen =/

Antwort von Maimami2007, 34. SSW am 21.05.2008, 8:39 Uhr

Hallo,

ich habe auch Faktor-V. Bis jetzt nehme ich bloß ASS 100 aber ab nächste Woche Mittwoch muss ich auch spritzen. Ich habe das noch nie gemacht. Bin mal gespannt ob ich mich überwinden kann oder ob mein Mann ran muss.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor-V-Genleiden-Mutation... nun darf ich mich tgl spritzen =/

Antwort von dolphin1604, 28. SSW am 21.05.2008, 8:46 Uhr

Ich habe meine Frauenärztin gewechselt weil mir die erste einfach zu unkompetent war und die jetzige bei der ich gestern Termin hatte meinte das sie während der SS regulär 15.SSW anfängt zu heparinisieren und ich bin 28. SSW und durfte sofort gestern anfangen =( ich die spritzen sowieso hasst wie die pest echt mal ... aber kann dich beruhigen den einstich merkt man garnicht nur das mittel an sich brennt beim einspritzen ein wenig aber nicht mehr als bei einer imofung und auch nur wenn man zu schnell injeziert... habe auch gestaunt... aber war heute trotzdem wieder eine überwindung muss ich zugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor-V-Genleiden-Mutation... nun darf ich mich tgl spritzen =/

Antwort von mogli2003, 32. SSW am 21.05.2008, 12:26 Uhr

Hallo ,

muß auch seit 14. SSW spritzen wg. Faktor V Leiden , muß aber sagen, daß es mich jeden Tag immer wieder Überwindung kostet. Werde mich wohl nie dran gewöhnen. Aber nimmt ja zum Glück bald ein Ende. Laut FA muß ich noch ein paar Wo. nach Entbindung spritzen und dann ist Schluß. Hab anfangs noch im Bauch gespritzt, bin dann aber ganz schnell auf Oberschenkel umgestiegen. Manchmal bleiben blaue Flecken zurück oder Verhärtungen, manchmal sieht man´s kaum.
Wünsch dir jedenfalls ein "fleckenarmes" Spritzen und eine schöne Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor-V-Genleiden-Mutation... nun darf ich mich tgl spritzen =/

Antwort von Maimami2007, 34. SSW am 21.05.2008, 12:38 Uhr

Na dann bin ich ja mal auf Mittwoch gespannt . Mir wurde gesagt, dass ich noch acht Wochen nach der Geburt spritzen muss.

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch im Club

Antwort von Rittchen..., 21. SSW am 21.05.2008, 23:12 Uhr

Ja Ihr Lieben was soll ich sagen, ich spritze mich auch täglich und gut das ich es gerade lese hätte es sonst fast vergessen. Habe mich auch schon daran gewöhnt. Übrigends soll man die Spritzen eigentlich 4 wochen vor dem geplanten Geburtstermin absetzen, damit man nicht verblutet unter der Geburt und eine PDA ist für uns leider auch nicht drin Mädels. Aber was solls wir machen das schon.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch die aktuellen Studien bzw. Auszüge unter

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/ - dann pregnancy (Schwangerschaft) und Fragmin (oder was immer ihr nehmt) eingeben

Ich wünsche euch nicht so viel blaue Flecke.

LG Rittchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.