Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa, 9. SSW am 28.03.2008, 7:59 Uhr

Fakes....

Auch wenn jetzt wieder aufschreiendes Feedback kommt muss ich doch kurz mal kundtun dass ich der Meinung bin dass sich hier immer wieder fakes tummeln.

Ja ich weiß, ich kann es nicht beweisen und ja ich weiß, im www ist nichts so wirklich sicher..

Ich finde dieses Forum hier super schön, vor allem in den Schwanger-wer noch?-Monatsforen geht es friedlich und harmonisch zu...aber in den zusammenfassenden Themenbereichen, z.B. hier bei Schwanger-wer-noch?, wundert es mich dass immer wieder nick-names auftauchen von denen zumindest ich noch nie gelesen habe und dann genau diese jenen zu sehr (!) polarisierenden Themen etwas zu melden haben. ... ja, sicherlich nicht alle, ich weiß dass viele gerne "still mitlesen" und gar nicht bis selten etwas schreiben.

Ich bin mir absolt sicher dass es hier jemanden, oder vielleicht auch mehr(?) gibt, dem soooo armselig langweilig ist dass er bzw. sie meint ein bisschen Wirbel in ein ansonsten so schönes Forum zu bringen. Das finde ich sooo armselig, was muss das für eine beschränkte Person sein?!

Und ja ich weiß dass auch das Theme "fakes" hier immer kontrovers diskutiert wird - ich will mit diesem posting auch keine Diskussion auslösen, a lá:

"Wie kannst du behaupten dass es hier fakes gibt"

und

"Ja stimmt, hier sind, bzw. ist ein fake unterwegs"


Aber das musste jetzt einfach mal raus. :-)


Liebe Grüße & einen schönen, sonnigen Start ins Wochenende!

Simone

 
3 Antworten:

Re: Fakes....

Antwort von Purzeli, 12. SSW am 28.03.2008, 8:03 Uhr

Ganz ehrlich: Ich hoffe, wirklich sehr, dass diese Gia n Fake ist, denn dass so viel Dummheit und Arroganz echt ist, das will ich mal nicht hoffen. Deine Gedanken hab ich übrigens auch hin und wieder ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes....

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 8:06 Uhr

Gia... Hoffe ich auch.
Diese Fakes wirds immer geben (juckt mich weniger) und wenn mir wer/was komisch vorkommt muß ich ja nix posten zum Beitrag... dont feed the trolls.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakes....

Antwort von Jasmin1985, 31. SSW am 28.03.2008, 8:10 Uhr

Ja, Fakes finde ich echt auch nicht so Prall, aber sie gibt es leider doch immer wieder. Wenn mir was wirklich blöd vorkommt, dann Antworte ich meistens garnicht erst.

Ich finde dieses Forum Toll und ich hab schon echt ne menge hier mitnehmen können.

Euch allen noch einen schönen Guten Morgen :o)

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.