Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87, 24. SSW am 29.03.2014, 12:34 Uhr

Fahrrad fahren

Hallo

bin gestern ca 15min mit der Kleinen Rad gefahren. Und seitdem hab ich ständig einen harten Bauch. Ist nicht schmerzhaft aber ich merks.
Kann das vom radeln kommen?

Hab den harten Bauch eigentlich ständig und die FÄ sagt nix heben und nix anstrengendes machen. Das Radeln fand ich nicht anstrengend aber jetzt mach ich mir schon Sorgen...Möcht ungern ins KH muessen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Fahrrad fahren

Antwort von Caitryn am 29.03.2014, 13:08 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es davon kommt. Du bist sicherlich nicht besonders schnell gefahren und auch nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren

Antwort von bibi12345, 29. SSW am 29.03.2014, 13:23 Uhr

hallo,

ich fahre jeden tag rad so 10 km und solche probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht. rad fahren ist ja auch eigentlich eine empfohlene Sportart fuer schwangere.

Ruhe dih einfach am we ein bisschen aus, dann wird es bestimmt wieder besser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.03.2014, 13:49 Uhr

in zweiten Absatz schreibst du ja das du es ohnehin ständig hast. also kann es ja nicht nur daran liegen. Radfahren in gewissem Maß ist ja jetzt nicht so anstrengend. von daher solltest du vielleicht an anderer Stelle schauen das du mehr Ruhe findest. nimmst du schon Magnesium?

fahre noch immer Rad, bin 38.Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.