Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, 27. SSW am 19.06.2007, 13:11 Uhr

Fahrgestell zum Autositz/wer weiß evtl.bescheid?

Hallo

Wir haben einen Autositz/schale fürs Baby gekauft von der Firma Ricado (???) wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe.

Nun würde ich gern so ein Fahrgestell dazu kaufen wo ich dann den Sitz für kurze Erledigungen drauf machen kann. Ich habe bisher die Sitze nur komplett mit Fahrgestell gesehen.

Also diese wo man eben mal nur schnell aus dem Auto steigt und den Sitz auf dieses Gestell festmacht um einkaufen oder shoppen zu gehen.

Wenn mir jemand sagen könnte ob es die gibt dafür wäre ich echt dankbar!!!

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Fahrgestell zum Autositz/wer weiß evtl.bescheid?

Antwort von Bina80, 5. SSW am 19.06.2007, 13:18 Uhr

Also ich kenne das nur für den Maxi Cosi, da heist das Ding MaxiTaxi oder man nimmt den Quinny. Ich überlege auch , ob ich dieses mal sowas anschaffe, finde ich super praktisch :o).

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell zum Autositz/wer weiß evtl.bescheid?

Antwort von tigerente30 , nix mehr seit 2.1.07. am 19.06.2007, 13:20 Uhr

Hallo!
Also ich habe den Teutonia Fun und kann meinen Maxi Cosi auf dem Fahrgestell festmachen. Geht auch übrigens mit dem Römer Baby Safe. Ob das bei anderen Babyschalen geht, weiss ich nicht.

Gruß Tigerente30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell zum Autositz/wer weiß evtl.bescheid?

Antwort von MissisG am 19.06.2007, 14:18 Uhr

Ui, du meinst wohl sowas, wo man den Tragegriff der Babyschale dann als Schieber verwendet, oder?

Ich glaub, das funktioniert nur bei den Osann Schalen, zumindest kenn ich das nur von der Firma. Und meiner ist auch von Osann.

Auf meinem Gestell steht unten drauf: nania

Google doch mal oder schau auf ebay. Vielleicht findest du da ja was.

Ich drück dir die Daumen, aber ich habs eigentlich noch nicht einzeln gesehen.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell zum Autositz/wer weiß evtl.bescheid?

Antwort von IngeA, 7. SSW am 19.06.2007, 14:48 Uhr

Hallo,

ich hab bei bedarf die Sitzschale immer in den Buggy reingestellt. Hat bombenfest gehalten.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell zum Autositz/wer weiß evtl.bescheid?

Antwort von jil229, 28. SSW am 19.06.2007, 19:01 Uhr

Hallo!
Habe mich mal im Babyfachmarkt dazu beraten lassen, da ich mir dachte, dass das ja wirklich total praktisch ist.. Auf jeden Fall hat mir der Verkäufer aber davon abgeraten, da man die Babyschale wirklich nur für Autofahrten nutzen sollte, da gerade am Anfang die Babys noch nicht so "stabil" sind und da ja wirklich regelrecht drin hängen.habe mich dann nur für den Römer Baby Safe plus entschieden.. Man sollte die Kleinen nur so lange es nötig ist in den Sitzen lassen, also nicht ewig shoppen gehen oder als Wippenersatz daheim nutzen..
Nun gut, liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell zum Autositz/wer weiß evtl.bescheid?

Antwort von aoiangel, 6. SSW am 20.06.2007, 6:27 Uhr

Hallo,

du meinst Sicher die Firma Recaro.
Der Buggy heißt "Travel".
Du musst einfach ein bisschen suchen, es gibt ihn auch ohne Babyschale zu kaufen z.B. hier bei:
http://cgi.ebay.de/Recaro-Sportwagen-Buggy-Travel-Design-FREI-WAHLBAR_W0QQitemZ160128184171QQihZ006QQcategoryZ15470QQcmdZViewItem

Oder du frägst mal im Babyfachmarkt ob die ihn dir bestellen können?

Gruß Anne mit Linus (auch Recaro-Fahrer, allerdings inzwischen im Recaro Young Sport) und Mini inside 6.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.