Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarrieCat, 19. SSW am 07.09.2005, 10:24 Uhr

Fahrgestell für Autobabyschale?

Hallo,

ich hab mal gesehen, dass es von Osann so ein Fahrgestellt für einen Babyautositz gibt. Finde ich ja ungemein praktisch. Jetzt hab ich aber einen Concord Baboo. Gibts dafür wohl auch so Fahrgestelle? Oder passt das von Osann vielleicht?

Liebe fragende Grüße,
Anja

 
3 Antworten:

Re: Fahrgestell für Autobabyschale?

Antwort von kath03, 19. SSW am 07.09.2005, 12:32 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren, habe nämlich nen Maxi Cosi als Babyschale und hätte auch gern zusätzlich so ein Gestell dafür einfach nur für auf die Schnelle, da unser sperrige Kiwa nicht in Schwiepas Auto passt. Wollte deshalb aber auch nicht ein neues Komplettset kaufen, da ich es wirklich nur ab und an brauchen würde.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell für Autobabyschale?

Antwort von Szilvia, 7. SSW am 07.09.2005, 12:56 Uhr

Also für den Original MAxi Cosi gibt den Maxi Taxi. Für andere Marken suche ich auch momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgestell für Autobabyschale?

Antwort von Marend, 20. SSW am 07.09.2005, 13:26 Uhr

Hallo
Also ich habe den Maxi Taxi Birdy. Das ist ein Buggi. Am Anfang machst du den Maxi Cosi drauf und spaeter benutzt du in als Leichtgewicht Buggy(Oder wie man das auf Deutsch nennt)
Es gibt ja auch Maxi Taxis die eher so wie ein richtiger Kinderwagen sind.

Die Gracco Autoschalen kann man auch auf Gracco Kinderwaegen setzten.

Wir haben auch einen Kinderwagen von Bebecar mit zugehoehriger Autoschale. Die kann ich aber nicht empfehlen.

Marend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.