Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 15. SSW am 25.08.2007, 20:52 Uhr

Fage wegen trockener Haut???

Hi,
seitdem ich Schwanger bin habe ich trockene Haut, an der Stirn und um die Nase rum pellt es so komisch, naja und wenn ich Make-Up rauf mache sieht es natürlich nicht schön aus.....habt ihr vielleicht ein tipp as man machen kann dagegen?
Lg

 
11 Antworten:

ein peeling vielleicht?

Antwort von suwi am 25.08.2007, 21:15 Uhr

und ne neue tagespflege womöglich?

suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein peeling vielleicht?

Antwort von happydream, 15. SSW am 25.08.2007, 21:41 Uhr

also peeling half immer gut, ich glaube auch ich brauch mal ne andere creme :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne richtig gute Maske evtl?

Antwort von marny, Bin jetz Mama. SSW am 25.08.2007, 21:44 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fage wegen trockener Haut???

Antwort von Mutti99, 13+6. SSW am 25.08.2007, 21:50 Uhr

Also mir gehts genauso mit der trocknen Haut. Auch Pickel sprießen wie verrückt, sogar am Dekolletè. Habs schon mit Peelings und Masken versucht, aber des hilft nicht wirklich bei mir.
Müssen wohl die Hormone sein, denn ich habe noch nie Probleme mit Pickeln gehabt und meine trockne Haut hatte ich bisher immer im Griff.
Wäre auch für Tips dankbar.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fage wegen trockener Haut???

Antwort von 24.08.2007, kuschelt seit 29.07.. SS am 25.08.2007, 22:58 Uhr

hi,
hast du das erst seit der schwangerschaft oder generell in der T-Zone trockene Haut?
lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fage wegen trockener Haut???

Antwort von happydream, 15. SSW am 26.08.2007, 11:10 Uhr

so kurz bevor ich schwanger geworden bin fing es an da hatte cih es aber in griff und seitdem ich schwanger geht das nciht mehr weg vielleicht für ein tag! kann man denn jeden tag ein peeling machen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!

Antwort von clarale, 13. SSW am 26.08.2007, 11:17 Uhr

das heißt ja... du kannst natürlich jeden Tag ein Peeling machen aber damit schadest du deiner Haut umso mehr!

Alle vier Wochen mal ein Peeling ist ok aber bei trockener Haut mußt du auf sanfte Produkte zurückgreifen.

Irgendwann wird sich deine Haut bestimmt normalisieren und so lange solltest du eine gute Feuchtigkeitspflege benutzen.

weiteres auch im Feb.Forum

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!

Antwort von happydream, 16. SSW am 26.08.2007, 11:29 Uhr

Hab mir jetzt die pflegeprodukte geholt von eucerin
1. creme gel
2. reinigungsgel
3. waschpeeling
4. gesichtstonic
das ist lles für die tägliche anwendung geeignet und für unreine haut! mal schauen wie das ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trockene Haut

Antwort von thurid, 37. SSW am 26.08.2007, 12:15 Uhr

Hm...ich hätte jetzt auch lieber was für TROCKENE haut gekauft aber ich habe auch am Anfang der Schwangerschaft geschmiert und gepeelt und sah an meiner Hochzeit (20.ssw oder so) trotzdem aus wie ein Streuselkuchen.
Im Moment mach ich gar nichts mehr (ab und zu mal etwas Creme) und habe eine traumhaft schöne Haut...falten und Pickelfrei...
Drück dir die Daumen, dass sich die Hormönchen bei dir auch derart positiv regulieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reines Feuchtigkeitsserum...

Antwort von juli2004, 9+1. SSW am 26.08.2007, 14:37 Uhr

Ich habe mir während der Schwangerschaften ein Serum mit reiner Feuchtigkeit gekauft und das unter meiner normalen Tages- bzw. Nachtpflege aufgetragen.

LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fage wegen trockener Haut???

Antwort von breaca, 19. SSW am 26.08.2007, 17:53 Uhr

versuche mal eine Gesichtscreme mit Urea (Harnstoff), das wirkt auch entschuppend und fördert die Feuchtigkeitsaufnahme. In der Apo gibt es eine grosse Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie reagieren, wenn Kind sich haut und kneift?

Nico (24 Monate) hat momentan so ne extreme Phase, wo er sich ständig haut und kneift, meist wenn was nicht gelingt oder wenn er etwas nicht bekommt oder erreicht, was er möchte. Manchmal sogar aus völlig unersichtigen Gründen... Ich weiß, dass die Phase sehr sehr viele ...

von mami-von-nico 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

und naja, Adrian hat auch Neuro *heul* aber hab ene salbe mitbekommen! bei Leonie wurde ihr Leberfleck kontrolliert, der ist aber normal und dann wurde noch ein allergietest gemacht, da sie immer gehustet hat eine zeitlang wenn sie dem hasen näher gekommen ist! was kam ...

von Loona85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Impetigo nennt sich die Hautinfektion

Hallo Mädels Mein KiA hat mir heute bestätigt das es sich um eine Hautinfektion Impetigo handelt die von Strepto- und/oder Staphylokokken verursacht wird. Das hat mir die Kinderärztin bei meiner Mutter gar nicht erwähnt und schon gar nicht das es sehr ansteckend ist und ich ...

von kleine87 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.