Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanda, ?. SSW am 14.06.2007, 11:37 Uhr

Fällt PMS weg bei SWS-Eintritt???

Hallo,

es ist wieder soweit ich steuere auf NMT zu. Heute ist der 24. ZT (28 Zyklus). Nun nachdem ich im letzten Zyklus sämtliche SWS- Symptome hatte aber dann doch NICHT schwanger war, frage ich mich nun da ich diesmal gar keine Anzeichen habe ob PMS einfach wegfällt wenn eine Befruchtung stattgefunden hat? D.h sonst bekomme ich Tage vor der Mens schon geschwollene Brüste (habe ich diesmal nicht nur leicht fester)Stimmungsschwankungen diverse Zipperlein, aber diesmal nix! Alles ganz ruhig in mir. emperatut gestern bei 36,49 und heute bei 36,89. Letzten Monat durchgängig nach ES bei 37,00-37,5. So die eigentliche FRage glaubt ihr ob das PMS nicht kommt wenn eine SWS eingetreten ist? Müsste doch eigentlich so sein, weiss das jemand?

Danke und drückt mir die Daumen.

Grüße

Vanda

 
3 Antworten:

Re: Fällt PMS weg bei SWS-Eintritt???

Antwort von anwo, 19. SSW am 14.06.2007, 11:46 Uhr

ich weiss nur, das pms und anfaengliche schwangerschaftsbeschwerden sich auf die gleiche art und weise ausdruecken. nur sowas wie milchfluss oder dauerfluss sind keine pms-zeichen fuer mich.
also musst du wohl oder uebel die paar tage noch durchhalten. derzeit klingt fuer mich nichts nach ss, leider.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo

Antwort von Vanda, ?. SSW am 14.06.2007, 11:56 Uhr

Hallo anwo,

danke für DEine Antwort. Aber letzten Monat hatte ich eben sämtliche Symptome und war dann nicht sws ( und eigentlich kenne ich dass da ich schon zwei Kinder habe ) hatte alles größere Brustwarzen, Verstopfung geschwollene Brust, ziehen im Unterleib, Müdigkeit , Harndrang usw. Und das klang ja voll nach sws, wars aber dann nicht. Also von daher ;-)

Grüße

Vanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo

Antwort von anwo, 19. SSW am 14.06.2007, 14:08 Uhr

das meinte ich, deine pmsschmerzen koennten dir wie sws-schmerzen vorgekommen seind. muss aber dazu sagen, ohne beleidigend wirken zu wollen, dass die einbildung wenn man sich etwas wuenscht auch sehr ins gewicht faellt. wuensche machen halt viel aus und das scheint ja bei dir der fall zu sein.
du scheinst dich ein wenig zu stressen und dann will der koerper erst recht nicht. du solltest versuchen ruhig in den tag zu leben und nicht zu oft dran zu denken. weiss, dass das schwer ist.

viel glueck
anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.