Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 20. SSW am 10.05.2007, 22:13 Uhr

Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Da wir ja seid gestern 10000%ig wissen, dass es wieder ein Junge wird, haben wir uns jetzt ein wenig mit den Namen beschäftigt.

Fällt Euch noch ein schöner Zweitname zu Tim (ist unser Favorit) ein?

Unser 1. Sohn heist Marc Dirk (2. Name vom Papa)
Unser 2. Sohn heist Kai Philip (mein Mann wollte wieder einen kurzen Namen haben, obwohl Philip mein Favorit war)

Unser 3. Sohn = ? soll auch wieder kurzer Name sein und uns gefällt schon seid langer Zeit Tim.

 
10 Antworten:

Re: Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Antwort von dalasefra , 34. SSW am 10.05.2007, 22:43 Uhr

Geh doch mal ins Vornahmenforum da bekommst du bestimmt ganz viehle anregungen.

mir fällt jetzt leider nichts ein
aber ich werde drüber nachdenken.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Antwort von Nickimaus, 21. SSW am 11.05.2007, 0:16 Uhr

Hallo,

also ich kenne einen "Tim Hendrik"... Klingt so ganz melodisch. Vielleicht passt es ja - besonders zum Nachnamen muss es ja auch noch klingen.

Hoffe, der Tipp hat Euch Anregungen gegeben?!

LG & weiterhin alles Gute,
Nickimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tim Yannick.... o.T.

Antwort von Annabella78, 38. SSW am 11.05.2007, 7:30 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn...

Antwort von Lucylu am 11.05.2007, 8:10 Uhr

...einen Tim Lukas!

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Antwort von Juli07, 31. SSW am 11.05.2007, 8:16 Uhr

Kenne einen Tim Ole.


Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Antwort von Arizona, 17. SSW am 11.05.2007, 8:51 Uhr

Also den Namen Tim finde ich schon sehr schön. Aber warum einen zweiten Namen? Ihr werdet ihn doch sicher eh nur "Tim" rufen, oder? Finde es immer total komisch wenn ich Mütter höre die z. B. durchs ganze Kaufhaus brüllen " Fin-Lukas!!! komm bitte sofort her!!!" Könnte mich immer wegschmeißen. Aber daß ist natürlich geschmacksache und jedem selbst überlassen, ich würde auf jeden fall nur einen Namen geben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Antwort von Inalina am 11.05.2007, 9:20 Uhr

Also ich kenne einen Tim Luca. Finde das sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt Euch noch ein Zweitname zu Tim ein?

Antwort von Koala am 11.05.2007, 9:44 Uhr

Meiner heißt Tim Felix.
Dann kenn ich noch Tim Linus und Tim Cedric und Tim Luca und Tim Dominik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Vorschläge!!!!!!!

Antwort von Bewilu, 20. SSW am 11.05.2007, 9:58 Uhr

Davon gefallen mir schon einige Namen sehr gut. Werde ich die nächsten Monate mit meinem Mann in unseren Köpfen klingen lassen.

Sicherlich werden wir den kleinen dann nur Tim rufen und der Zweitname wird auch nicht mit "-" geschrieben. Aber irgendwie gefällt es mir, wenn ein Kind zwei Namen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Vorschläge!!!!!!!

Antwort von Ros, ET+7. SSW am 11.05.2007, 13:03 Uhr

na sowas unser kleiner soll auch Tim heißen Tim-Sebastian wird er richtig heißen wir fanden noch Tim-Marvin o. Tim-Alexander schön vielleicht gefällt dir ja einer davon,viel spaß beim aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.