Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 17. SSW am 12.11.2010, 10:10 Uhr

Fährt jemand von euch einen Bugaboo? Frage!

hey villt fährt ja jemand hier einen Bugaboo!
wie sind die Winterräder bin so am Überlegen ob wir uns noch paar Winterräder kaufen sollen.. wir Wohnen mitten in der Stadt! aber man merkt es halt doch dass man im Winter ohne Dicke räder kaum durch kommt!

 
1 Antwort:

Re: Fährt jemand von euch einen Bugaboo? Frage!

Antwort von Mamidanni, 33. SSW am 12.11.2010, 12:29 Uhr

Hi,
gahre zwar zur Zeit keinen,hatte mal einen-aber nie die Winterräder,....ich finde den wagen eh recht unpraktisch für den Winter er ist mehr so der Stadtwageh-Emmaljunga ist da irgen dwie stabiler;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.