Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28, 28. SSW am 15.09.2009, 8:23 Uhr

fachwarzen...stillen

hallo meine mitschwangeren...hab seid heute einen brustwarzenformer von meleda auf meinen nippis *gg* habe ja flachwarzen und bei kind 1 (max) musste ich damals mit stillhütchen stillen. weil max meine warze zu beginn nicht fassen konnte. das stillhütchen wollte er dann trotzdem, auch als meine warzen dann hervorstanden...dieses mal versuche ich halt vorher schon meine warzen mehr heruaszformen und hoffe somit von anfang an hütchenfrei zu sein. obwohl auch das stillen mit hütchen immer sehr schön und auch unkompliziert war...hat eine erfahrung damit, also mit brustwarzenformer?
glg meli&bubi

 
2 Antworten:

Re: fachwarzen...stillen

Antwort von wotanstochter, 25. SSW am 15.09.2009, 9:22 Uhr

also ich muss sagen ich hab ja leider auch sowas aber du kannst sie ja etwas trainieren... zb mit finger stimmulieren usw. so versuch ich es wenigstens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fachwarzen...stillen

Antwort von almut72 am 15.09.2009, 9:26 Uhr

Rausziehen, Mann mit dem Mund ziehen lassen, BW-Former, Eiswürfel (bitte alle Stimulationen nur, wenn keine Frühgeburtsbetstrebungen da sind!)

Das klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.