Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 22.03.2010, 15:03 Uhr

fabimax oder waldin beistellbett

welches ist besser und stabil ? matratze ist die gut ? lg

 
3 Antworten:

Re: fabimax oder waldin beistellbett

Antwort von emres am 22.03.2010, 15:07 Uhr

hab dir unten bei roba beistellbett geantwortet.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fabimax oder waldin beistellbett

Antwort von naddl2009, 26. SSW am 22.03.2010, 15:41 Uhr

Wir haben uns für eins einer Schreinerei entschieden.

Haben super Bewertungen auch über Ebay.

Ist halt echte massive Schreinerarbeit...

Das Fabimax gefällt mir nicht, das Babybay find ich sehr teuer. Und die Marke Roba hat nur schlechte Bewertungen und anscheinend fängt es an zu schimmeln mit der Zeit weils keine Luftschlitze hat. Hab mir da ewig Gedanken gemacht bis wir was passendes gefunden haben.

Wir haben Modell A für 75 € inklusive Julius-Zöllner-Matratze, Spannbettuch und Nestchen. Einen Himmel soll man ja nicht drüber machen wegen der Luftzirkulation.

Schaus dir mal an: http://www.stillbetten-behrendt.de/

Man kann über Ebay oder direkt bei denen bestellen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fabimax oder waldin beistellbett

Antwort von Baby2411 am 22.03.2010, 17:46 Uhr

Hallo!

Ich hatte zwar nicht das Beistellbettchen, sondern einen Stubenwagen von Waldin. War aber von der Qualität her zufireden. Auch mit der Matratze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.