Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 10.11.2014, 11:05 Uhr

Fa

Hey,bin wieder zurück v FA 5+3 SSW
Diesmal konnte man zum 1.Mal was sehen(Fruchthöhle)aber erst nach laaangem ranzoomen.Aber die FB ist kleiner wie normal,wurde zurück datiert.Kann ja gut sein,dass sich die Tage um paar tage verschoben haben.Normal hab ich zw 28-30 Tage Zyklus.Bin von 28 Tage ausgegangen.Sie fragte noch,ob ich Bauchweh hätte.Weiss aber net warum Muss am Mo wieder hin.Blut wurde komischerweise keins abgenommen.

 
2 Antworten:

Re: Fa

Antwort von Hannah79, 40. SSW am 10.11.2014, 13:24 Uhr

Ich habe auch nie Blut abgenommen bekommen, außer bei den zwei frühen Fehlgeburten - bei meiner FA wäre das nicht Blut abnehmen also ein gutes Zeichen! Gut, dass du am Montag wieder hin darfst und nicht noch zwei Wochen oder länger warten musst. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich alles noch gut entwickelt!! Vielleicht hat sich tatsächlich dein Eisprung verschoben und auch die Einnistung kann ja unterschiedlich lange dauern, da machen ein paar Tage Unterschied im Ultraschall schon enorm viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa

Antwort von Jenny-AC, 24. SSW am 10.11.2014, 13:35 Uhr

Ich habe beim FA auch noch nie Blut abgenommen bekommen um den HCG fest zu stellen. Immer erst später im Rahmen der normalen Vorsorge.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.