Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 22.03.2011, 16:05 Uhr

fa wechseln

hallo.. habe ja nun vor, meinen fa zu wechseln...habe bei einem anderen einen termin am 04.03... was ist wenn der mir uach nicht zusagt, weiter wandern??? darf ich tritzdem noch vorher einen termin bei noch einem machen??? wie sieht das dann mit der krankenkasse aus oder muss ich die kosten selbst tragen???
danke und lg

 
1 Antwort:

Re: fa wechseln

Antwort von mamaEJV, 25. SSW am 22.03.2011, 16:28 Uhr

der 4.3 war aber schon :-)
falls du den 4.4 meinst is das grade zum quartalswechsel da is es egal... ich hab damals im laufenden quartal den FA gewechselt un musste zum einen die praxisgebühr nochma zshlen un zum andern US privat bezahlen... kommt wol immer drauf an was gemacht werden muss... so wurde mir das zumindest erklärt von der FA-sprechstunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wann die saugergröße wechseln?

hu hu, meine tochter ist jetzt 5 monate und 1 woche. ich stelle fest das sie total zappelig ist beim trinken und total ungedulgig, als weenn ihr ihre milch zu langsam aus dem sauger kommt. dann verschwindet er meist komplett in ihrem mund... ist das ein grund zur nächst ...

von ISA83 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger - wer noch?

Gynäkologen wechseln???

Hallo Ihrs! Sorry - wird vermutlich lang. Aaaalso: Ich hatte in meiner Vorgeschichte insgesamt 5 Fehlgeburten, ein Kind konnte ich zum Glück (wenn auch mit Komplikationen) austragen; mein Sohn wird in diesem Jahr 13 Jahre alt. Nun bin ich ungeplant noch mal schwanger ...

von Tiffy1212, 21. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger - wer noch?

pille wechseln oder kondome???

mein FA hat mir eine neue Pille QLAIRA verschrieben - immer wechselnde Hormondosis usw. mein mann meint, ich soll die Pille ganz lassen - er hat Wind davon bekommen, dass manche frauen weniger lust auf sex haben, wenn sie die pille nehmen ...

von Kja 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln

Hi, (Zu mir) werde hoffentlich eine etwas ältere Mutter. Aber wir freuen uns auf unser erstes Kind. Bin fünfundvierzig und nicht geplant schwanger. Eigentlich fällt es auch unter eine Art von Wunder, da ich eigentlich auf natürlichen Weg nicht empfangen Sollen ...

von Tine2022, 8. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln? Was sagt ihr

Hallo Mädels, ich weiß zur Zeit nicht was tun und möchte fragen, wie ihr handeln würdet... Erstmals zu mir ich bin 35 und in der 8. ssw und hatte letztes Jahr ein MA in der 7.ssw oder besser gesagt, die Fruchthöhle blieb leer. Jetzt hat man natürlich noch mehr Angst und ...

von Madl13, 8. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.