Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0001, 38. SSW am 23.08.2005, 14:52 Uhr

Fa meinte wenn sie kommt ist ok, jetzt hab ich ...

man oh man eigendlich bin ich ja eher der verfechter das die kleinen bis zum schluß im bauch bleiben aber ich kann echt nicht mehr, kann nachts nciht mehr schlafen usw. dann noch die beiden großen hier rumtoben und überall ist der bacuh im weg. und mir ist dauernd schlecht.
nun ja gestern meinte mein FA die kleine sein groß und schwer genug wenn sie kommen will dan darf sie.
nun ja ob sie will weiß ich nciht aber ich will.
jetzt hab ich mir heute wieder die zutaten für diesen wehentee geholt und leute ich kann euch sagen ich wußte gar nicht mehr wie schlim der schmeckt. wiederlich sag ich euch. also ich hoff die kleine quält mich nichtmehr all zu lange denn mehrer tage kann ich das zeug nicht trinken.
drückt mir bitte die daumen.

lg sunny

 
3 Antworten:

Re: Fa meinte wenn sie kommt ist ok, jetzt hab ich ...

Antwort von jaana28, 20. SSW am 23.08.2005, 18:46 Uhr

Hallo!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. Meine Tochter ist übrigens auch 20 Tage vor dem Termin geboren, gesund und munter.
Der Tee ist wirklich widerlich, das weiß ich noch aus meiner letzten SS. Im Geist leide ich mit Dir!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa meinte wenn sie kommt ist ok, jetzt hab ich ...

Antwort von 2Mäuse, 40. SSW am 23.08.2005, 18:59 Uhr

HI,

war es nicht so das solches zeug eh nur hilft wenn das Baby auch soweit ist? Und 38 SSW geht ja noch, wobei ich mir da auch schon dachte, kusch - ab ans Tageslicht mit Dir, aber nix, heute wäre ET...

Naja, abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa meinte wenn sie kommt ist ok, jetzt hab ich ...

Antwort von tina11, 29. SSW am 23.08.2005, 19:26 Uhr

*ganzdolldaumendrück*
PS: Sex soll ja auch Wunder wirken...
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.