Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 13. SSW am 28.06.2013, 12:22 Uhr

Fa Termin

Hallo ihr Lieben,

komme grade vom Arzt & wollte meine Euphorie mit euch teilen : Das Kleine ist kerngesund & ist mittlerweile 66mm groß :D Also stolz gewachsen ... Außerdem hat es getreten gewunken gestrampelt ach einfach alles selbst meine Ärztin war total entzückt und hat mit mir 10 Minuten geschaut :D Hihi
Outing gab es nicht Sie sagte aber wenn es weiter so wächst dann werd ichs in ca. 3-4 Wochen spühren :D :D
Laut ihr bin ich heute 13+6 naja das variiert immer um 2 Tage :D

In 5 Wochen habe ich erneut einen Termin & dann wird es das Outing geben :) Bin gespannt...

 
7 Antworten:

Re: Fa Termin

Antwort von Sina26, 31. SSW am 28.06.2013, 12:25 Uhr

13+6 wäre dann aktuell die 14te Schwangerschaftswoche und morgen schon 14+0 also die 15te Schwangerschaftswoche ;)
musst also ab heute deine zahl im posting korrigieren ;)

So un nun herzlichen Glückwunsch!!!!! freut mich sehr.. ist sehr lange her bei mir kommt mir so vor .. haha ;)
du wirst staunen wie schnell die kleinen wachsen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sina!!!!

Antwort von palimpalim am 28.06.2013, 12:33 Uhr

Sie schrieb laut ihrer Ärztin ist sie 13+6...

Aber als erfahrene schwangere, kann man sich ja mal verlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sina!!!!

Antwort von Christine70 am 28.06.2013, 12:40 Uhr

und wo ist jetzt das problem? sina hat doch recht.

13 + 6 wäre die 14. SSW
Morgen dann 13 + 7, da das nicht geht, ist sie morgen dann 14.+0..

ich versteh jetzt nicht wo sich sina verlesen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von palimpalim am 28.06.2013, 13:05 Uhr

Es geht darum, dass sina wieder auf oberschullehrerin macht.

Die ap schreibt, dass sie nur laut fa 13 plus is...also nachdem berechnen des us-Gerätes.

Vielleicht ist sie "erst" nur bei 12 plus...

Nur so als einwand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von jenny2204, 14. SSW am 28.06.2013, 13:40 Uhr

Hey ihr Lieben,

die Sina hat total recht ich habe das die ganze Zeit durcheinander geworfen -.- eigentlich peinlich ist ja schon die 2te SS :-) Bin jetzt ende 14 & morgen 15 laut der FA allerdings variiert das immer bei mir um 2 Tage kann also auch sein dass ich erst in 2 Tagen in der 15ten bin :)

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Sina26, 31. SSW am 28.06.2013, 16:27 Uhr

*Oberschullehrerin*
Hahaha ;)
danke ..
zu erste wusste ich ja nicht ob es schon ihre 2te schwangerschaft ist und sie sich auskennt oder nicht...

Hätte ja sein können das Sie denkt bei 13+6 wäre sie noch 13te ssw.
Es gibt ja viele die immer mal wieder fragen wie man das richig berechnet oder in welcher woche man dann ist!

as sollte auch nicht schlaumayermäßig rüber kommen... sondern ich wollte ihr sagen das sie schon weiter ist als 13te ssw.
und sie schrieb

13+6 laut FA... aber es varriert immer 2 tage... Also selbst mit 2 tagen weniger ist sie schon in der 13ten ssw ;)

Ich fand auch nicht das es von mir jetzt als oberschullehrerin rüber kam ;) im gegenteil dachte sie freut sich vielleicht das sie die zahl ändern kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Sabbi93, 9. SSW am 28.06.2013, 22:03 Uhr

Haste aber recht sina auch da wäre sie mit zwei Tagen variieren in der 14 Ssw gewesen. Kann ja mal sein das man durcheinander kommt. Ist ja auch alles so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gestern mein erster FA termin

... und was ist rausgekommen? es sind 2 kleine würmchen :) wir haben wohl zwillinge gezeugt. ein wahnsinnsgefühl. ich konnte auch schon beide herzchen schlagen sehen. soweit scheint erst einmal alles in ordnung zu sein. nächste woche donnerstag bekomme ich dann meinen ...

von maja2112, 7. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

heeey. Ich muss mal einfach schreiben.. ich bin so hippelig und aufgeregt weil ich morgen den 4D ultraschall bekomme. Habe mittlerweile auch geklärt, das ich da NUR bilder erhalte, aber gerne selber mit filmen darf! Mach ich auch.. kamera ist gerichtet , Akku voll und bereit ...

von Sina26, 21. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute FA Termin gehabt

War heute beim FA und es hat alles super geklappt. Ich bin jetzt 18+0 SSW. Unser Krümmelchen war wach und hat auch gleich gezeigt was ER so alles hat. Es ist alles ok, das Herzchen schlägt, er ist 280g schwer und ja es sah alles super aus. Hab heute auch den Termin für die ...

von Dreifachmama81, 18. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Freitag FA Termin .. Habe Angst :(

Hallo, Habe ja seit ES + 6/7 einen rosa Ausfluss, in der Zeit wo eigentlich meine MENS kommen sollte hatte ich viel weissen Ausfluss mit rosa dabei von rosa ging es in rot dann barun.. heute morgen nach pipi gang ist viel schleim abgegangen blutig/braun :( beim abwischen am ...

von kleine079 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1.FA Termin

Hallo,war heute beim Fa,laut Internetrechner wäre ich heute 6+0,laut meiner Fa wäre ich bloß 4+0,man sah auch nur eine aufgebaute Schleimhaut und einen ganz kleinen schwarzen Punkt sie sagte das müsste man beobachten und ich sollte in zwei Wochen wiederkommen. Kennt das jemand ...

von katrin143 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin es sind 3 juhu

hi, hatte heute meinen fa termin und was soll ich sagen unsere zei ü-eier haben sich auch gezeigt und wir bekommen drillinge. die herzchen haben schön gebubbert. wir können es immer noch nicht glauben. nun hab ich gleich eine frage bkommt noch jemand von euch drillinge und kennt ...

von Simma, 8. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen erster Termin bei der Frauenärztin

Halloo... War heute morgen beim Frauenarzt um meine ss bestätigen zu lassen, Die Frauenärztin hat sofort einen ultraschall gemacht, und meinte sie könnte eine ss ausschließen, es ist rein gar nichts zu sehen. Sicherheitshalber wollte sie noch eine Urinprobe, wo sich ...

von Lena915, 6. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Geplanter KS - wann wird der bei Euch terminiert??

Huhu, nach 2 Not-KS mit Vollnarkose in den letzten beiden SS möchte ich diesmal einen geplanten KS. Dies wurde mir auch so von der letzten Geburtsklinik empfohlen, dass ich das nächste Mal direkt einen KS machen lassen soll. Wann wird so ein geplanter KS normalerweise ...

von khadi, 10. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen hab ich endlich meinen Gyn Termin

ich bin schon totaaaaal hibbelig und nervös..ist ja schon 6 wochen her, als meine SS festgestellt wurde. Hab mich noch nicht getraut, es vielen leuten zu erzählen, nur mein Mann, und ner Freundin. Wenn morgen alles gut ist, was ich soooo sehr hoffe, dann erzählens wir den ...

von Schokoauge, 12. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.