Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 29. SSW am 28.06.2006, 8:20 Uhr

Fa-Termin wegen Eiweiß im Urin

Hallo Mädels!Gestern war ich noch bei meinem FA weil mein Wasser in den Beinen mehr wurde...mir wurde gleich der Blutdruck gemessen(viel zu niedrig)und CTG gemacht(Babys Herztöne 138-145)aber beim Urin untersuchen haben sie eiweiß entdeckt...nun meinte der Arzt ich soll heute nochmal wieder kommen...nun hab ich wirklich grosse Angst das es sich zu einer Schwangershcaftsvergiftung entwickelt...drückt mir heute bitte beide Daumen!

Lg Kathi und Krümel

 
1 Antwort:

Re: Fa-Termin wegen Eiweiß im Urin

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 9:23 Uhr

Hallo :-)

Ganz ruhig, zum einen entwickelt sich eine schte Gestose meist nicht vor Mitter der 30er Wochen, da hast Du noch genügend Zeit.
Und zum zweiten passt der niedrige Blutdruck gar nicht dazu.

Du hast einfach Wasser im Körper, weil das bei vielen Frauen zur SS dazu gehört und es nun auch noch so heiß ist, das begünstigt das Ganze.

Und was das Eiweiß angeht, das haben ganz viele Frauen immer mal wieder in der SS, solange es einen gewissen Wert nicht überschreitet, ist es harmlos und ansonsten wird es halt beobachtet.

Hast Du gestern genug getrunken? Schau, dass Du heute ganz viel trinkst bevor Du beim Arzt bist, das ist generell sehr wichtig.
Ich denke, wenn Du brav Deine drei Liter trinkst und die BLase schön gespült wird, sieht der Befund heute schon viel besser aus.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.