Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra, 5. SSW am 19.12.2010, 19:53 Uhr

FRage wegen Arzttermin!!

Hi Mädels,
bin mir gerade nicht mehr sicher ob es sinnvoll ist, wirklich erst am 11.1 zur 1. Vorsorgeuntersuchung zu gehen???? Glaube zwar nicht, das was sein könnte, aber es doch recht spät, oder? Bei den anderen war ich immer so um die 6 7 Woche beim Arzt und jetzt wäre es die 9.
Was meint ihr??
lg Tina

 
5 Antworten:

Re: FRage wegen Arzttermin!!

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 19.12.2010, 19:55 Uhr

also ich war in der 6ssw da und herzchen hat geschlagen etc, denke 6ssw sollte auch ausreichen ;)
ich wusste es allerdings schon in der 4ssw. durch den test ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRage wegen Arzttermin!!

Antwort von xHoneySx am 19.12.2010, 19:55 Uhr

Ich finds sinnvoller erst in der 9 ssw zu gehen.
wenn du jetzt gehst, siehst du doch ueberhaupt noch gar nichts bzw. der Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRage wegen Arzttermin!!

Antwort von mcmdl am 19.12.2010, 19:59 Uhr

je früher du gehst um so unruhiger wirst du weil man eben noch nicht siehst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRage wegen Arzttermin!!

Antwort von Larona, 10. SSW am 19.12.2010, 20:00 Uhr

Also, ich war in der 5. Woche das erste mal bei der FÄ, also schon eine halbe Woche nach dem positiven Test. Man hat zwar noch nicht viel gesehen, aber ich fand es trotzdem gut so früh dagewesen zu sein. So wusste ich direkt, dass es auch schön in der Gebärmutter liegt und keine Eileiter-SS ist und mir wurde auch direkt Blut für die ganzen Tests abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRage wegen Arzttermin!!

Antwort von Tina_Ra am 19.12.2010, 20:59 Uhr

Also gut, dann bleibt es bei der 9. Woche. Bin beruhigt, das ihr das auch so seht. Immerhin kenne ich ja meine Hebamme auch ein bischen privat, da könnte ich auch mal per SMS nach fragen wenn ich Probleme hätte.
Danke.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.