Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, ende 17. SSW am 08.04.2006, 11:37 Uhr

FRUST - ein posting das die welt nicht braucht...

hi, heute morgen bin ich etwas gefrustet - dabei gings so gut los...

meine schwägerin könnte ich abschießen -
ich finde die "beziehung" zu meiner schwägerin sowieso seit längerem sehr problematisch - denn wir sind praktisch nachbarn, sie wohnt nur etwa eine viertelstunde weg - und trotzdem ist es nicht machbar, dass wir uns mit den kindern zwischendurch mal sehen...*grrr*
mein bruder arbeitet die ganze woche ziemlich hart (er ist selbständig), aber die ganzen wochenend-verplanungen macht immer sie -
und ich hab schon des öfteren immer wieder angerufen "lass uns doch mal was gemeinsam machen", da heißts dann immer nur "schon ausgeplant", so dass ich jetzt nicht mehr mag...
das letzte mal haben wir uns an weihnachten gesehen, und das obwohl sich die cousine und mein großer blendend verstehen... *schade find*
ich finde das schon ziemlich lange ziemlich bescheuert - und jetzt auf einmal, eine woche vor der konfi meines neffen kommt dann urplötzlich ne einladung ins haus, wo alles andere bei uns auch schon lange geplant ist - und ist dann auch noch sauer: "ihr könnt doch nicht in die kirche nicht kommen, und zum essen aber schon"

der kindergarten/hort meiner beiden knirpse hat einen kindergottesdienst zum palmsonntag vorbereitet, da gehn wir morgen hin -
und zeitgleich sollen wir am besten bei der konfirmation meines neffen sein - jetzt gehen wir erst zur palmsonntags-feier und im anschluß zur konfi - *null bock hab*
soll doch froh sein, dass wir überhaupt kommen können - aber meine kinder gehen mir in diesem fall eindeutig vor...zumal sie kaum jemand kennen - bei unserem gottesdienst ist der halbe kindergarten/hort anwesend und somit viele freunde meiner kinder
hab grad mit meiner mama telefoniert über das ganze, die meinte auch, ich soll einfach nachkommen...


eine sch....situation

musste ich nur mal rauslassen
maggy (aus dem heute sonnigen münchen)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 wirklich ein Weltuntergang ???

Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, deshalb schreib ich einfach mal so drauf los. Ich bin 18 Jahre alt und habe 3 Jahre lang mit der Pille verhütet. Nun hab ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt, da ich einfach gemerkt habe, dass sie meinem Körper nicht gut tut. ...

von wishforyou 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Weltuntergangsstimmung *heul*

Ist doch iwi alles scheiße *heul* Meine Schwester (Zwillingsschwester) meint nur noch auf mir rumhacken zu müssen und macht mich weiterhin total fertig und zwar echt unter aller Würde =( Gesundheitlich strengt mich momentan auch alles immer mehr an, bin bei jeder Kleinigkeit ...

von AugustBaby2010, 31. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt...

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Morgen mein Beschäftigungsverbot bekommen,hab selber nicht mehr daran geglaubt. Nun bin ich überglücklich,dass ich nicht mehr in die Firma muss Ich schmeiß jetzt erstmal ne Runde heiße,weiße ...

von surfmolch, 16. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

verkehrte welt

ich fühle mich so deneben...ich habe meine familienplanung immer gut ohne hormone hinbekommen, auch mit der spirale konnte ich mnich nicht anfreunden - war immer kein problem. die kinder sind dann gekommen, wann wir es wollten. keins zu viel, keins zu wenig. und nun: einfach ...

von belugamax1 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.