Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette am 25.10.2005, 14:52 Uhr

*FREU* !!!!!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll-aber ich glaube es ist passiert !! nach einer FG im januar bekommt meine kleine ein geschwisterchen. ich weiß garnicht, ob es wirklich sein kann oder ob ich träume... wie sicher kann der test sein ?? heute hätte ich meine mens bekommen sollen und ich habe heut früh gleich getestet, weil ich auch eine ahnung hatte (leichte brustschmerzen..) und der test war positiv (clearblue aus der apotheke).
hm was sagt ihr ? kann ich mich freuen oder nicht ?? ich bin total hin und weg.
und meine ärztin ist im urlaub, da hab ich erst am 08.11.05 ein termin, wie soll ich das nur so lange aushalten ?????

liebe grüße
anja

 
5 Antworten:

Ich würd mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Antwort von Fienchen81, 34. SSW am 25.10.2005, 14:58 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Antwort von Feele23, 39. SSW am 25.10.2005, 15:21 Uhr

Da schließ ich mich an:
Herzlichen Glückwunsch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *FREU* !!!!!!!

Antwort von Mandy-rine, 23. SSW am 25.10.2005, 16:02 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Stimme den anderen zu und denke das es bei Dir geklappt hat! Wünsch Dir alles Gute für die SS!

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *FREU* !!!!!!!

Antwort von Heike73, 27. SSW am 25.10.2005, 19:03 Uhr

Hallo,
ein bisschen positiv gibt es ja bekanntlich nicht ;-).
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *FREU* !!!!!!!

Antwort von kati777 am 25.10.2005, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wenn Du es gar nicht mehr aushälst was ich durchaus verstehen kann.....fahr ins Krankenhaus! Meine Freundin hat es auch getan um feststellen zu lassen, das sie tatswahrhaftig schwanger ist. Sie hatte so eine Panik, sie war mit ihrem Freund erst 3 Monate zusammen, die haben sie wirklich getestet, wusste ich auch nicht, aber geht! Sag einfach das Du sonst echt noch bekloppt wirst!
Und dann FREU Dich...ich wünsch Dir alles Gute!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.