Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy1986, 30. SSW am 07.01.2008, 13:08 Uhr

***FRAGE***an alle

hallo...


ich war gerade beim fa und mein baby liegt in bel,
bis wann muss sich das denn gedreht haben.ich möchte nämlich keinen kaiserschnitt.wäre dankbar über eure antworten.


liebe grüsse chrissy

 
8 Antworten:

Re: ***FRAGE***an alle

Antwort von julimama2007 am 07.01.2008, 13:17 Uhr

es hat denke ich noch bisschenzeit. sofern ich mich jedoch erinnern kann sagte mir mein fa DAS ES DAS KIND UM DIESE ZEIT JEDOCH ABER TUN SOLLTE WEIL SONST IST ES BALD ZU GROß.

Ich drücke dirdie daumen.
mein kind war Zwar richtige lage schon ab der 25 ssw trotzdem kaiserschnitt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julimama2007

Antwort von chrissy1986, 30. SSW am 07.01.2008, 13:19 Uhr

meine tochter lag auch die ganze zeit richtig rum...liegt wahrscheinlich daran das es diesma ein junge wird *lächel;)

liebe grüsse chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @julimama2007

Antwort von julimama2007, mama seit 10.07.2007. am 07.01.2008, 13:21 Uhr

sag das nicht *g* mein ist auch ein Jung :P

aber bei mir war es einfach deshalb er hatte 4840 gramm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @julimama2007

Antwort von MäuschenNr.3, 9. SSW am 07.01.2008, 13:23 Uhr

Also in meinem letzten GVK waren 2 Frauen, bei denen haben sich die Mädels auch ewig nicht gedreht. War jeweeeils das 2. Kind. Bei der einen lag sie dann in der 37. Woche endlich richtig und bei der anderen hat sie bis zum Schluß immer mal wieder gewechselt. Fand ich auch sehr ungewöhnlich, aber die hat jede Woche was neues zu berichten gehabt.

Letztendlich lagen beide zur Geburt richtig und kamen spontan!
LG und alles Gute Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MäuschenNr3

Antwort von chrissy1986, 30. SSW am 07.01.2008, 13:51 Uhr

hy na denn hoffe ich das mein kleiner sich noch dreht.

liebe grüsse chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MäuschenNr3

Antwort von MäuschenNr.3, 9. SSW am 07.01.2008, 14:07 Uhr

Hat ja noch bischen Zeit bie zum ET!
Ist bei dir auch das 2., wenn ich das richtig mitbekommen hab?!

Dich kann übrigens auch keiner zum KS zwingen! Es gibt auch Frauen, die ihre Kinder spontan aus BEL zur Welt bringen!

Ich selber lag wohl sogar quer- meine Mama meinte, heute würde sie wohl kein Arzt mehr spontan entbinden lassen- aber mir gehts auch gut!

Aber sprich doch mal mit deiner Hebamme, die haben ja auch so paar Tricks auf Lager, dass sich die Kinder noch drehen! Und dann gibt es ja noch die äußere Wendung oder wie das nochmal heißt...

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Doris-30, 18. SSW am 07.01.2008, 19:55 Uhr

Hallo,

meine Tocher was in BEL und hat sich in der 33. Woche doch noch gedreht.
Ohne mein Zutun, ganz von alleine in der Nacht. Ich weiß heute noch ganz genau, wie es sich angefühlt hat.

Bin trotzdem um einen (Not-)KS leider nicht herum gekommen.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***FRAGE***an alle

Antwort von Samsmum, 38. SSW am 17.01.2008, 15:08 Uhr

Also, möcht mal meinen Senf dazu geben. Ich war gestern beim Wenden, weil sich mein kleiner Stinker nicht von alleine zurück drehen wollte. Hat sich in der 31. Woche dazu entschieden in BEL zu gehen, hat es aber alleine nicht mehr zurück geschafft!
Es hat super geklappt und hat auch nicht wirklich weh getan. Kann ich jedem nur empfehlen!
Wenn dus genauer wissen willst, kannst ja mal ne E-Mail schicken!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.