Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 20.03.2010, 13:38 Uhr

FRAGE

Hab ja am letzten Montag positiv getestet, laut clearblue 1-2 wochen Schwanger. Am Anfang der Woche war mir schlecht, jetzt gar nicht mehr, mir tun nur noch meine Brüste weh und habe Rückenschmerzen. Außdem habe ich ständige UL-Schmerzen. Ist das alles normal? Gehe am Mittwoch das erste mal zu FA.
War / Ist das bei Euch auch so? Hab total die Angst, das etwas nicht stimmt. Ist ja alles neu für mich.
Hab auch ständig Angst, dass ich mich zu viel bewege, bin sehr ängstlich.
Macht Ihr im Moment noch alles wie früher (Haushalt, etc.?)

 
5 Antworten:

Re: FRAGE

Antwort von Joosy, 40. SSW am 20.03.2010, 13:45 Uhr


völlig normal...
und bedenke die schwangerschaft dauert noch ca 38 wochen
versuche zu entspannen....
ich habe alles gemacht-was geht...irgendwann merkste wenn es dinge gibt die du nicht mehr oder langsamer machen kannst...
schwer heben ist tabu aber selbst meine tochter mit 14 kilo kommt gelegentlich noch auf den arm...
es scheint dem kleinen nichts auszumachen sonst hätte er sich schon längst auf den weg gemacht
geniesse deine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von JakobEmil am 20.03.2010, 13:45 Uhr

Also in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch...war aber alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von mamafürvier am 20.03.2010, 14:26 Uhr

Alles normal und... man kann sich auch wenn man schwanger ist normal bewegen... eine gesunde Schwangerschaft hält das aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von sonnenschein03, 15. SSW am 20.03.2010, 14:38 Uhr

also vollkommen normal, hatte ich am Anfang auch. Bin mittlerweile in der 15. Woche und mache nach wie vor alles im Haushalt. Bin ja "nur" schwanger und nicht schwer krank. Mach dir nicht so viele Gedanken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von MaSchie26, 30. SSW am 20.03.2010, 16:48 Uhr

Aaaalso, das klingt alles ganz normal!
Im Huashalt kannst du ruhig alles machen. Wenn du irgendwann mal merken solltest, das es dir zu viel wird, ruh dich ruhig aus! Das Beste ist, auf deinen Körper zu hören...am Anfang ist alles ganz neu und ungewohnt, aber wart mal ab, bis du ne richtige Kugel hast;-) Da ist man halt ein bisschen eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit aber so lange du dich gut fühlst und alles in Ordnung ist in der SSW kannst ( und musst ja vielleicht auch) die ganz alltäglichen Sachen erledigen. Und wenn es um Sachen tragen und heben geht, hast du ja nen starken Mann an deiner Seite der das sicher gerne für dich übernimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.