Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli-, 25. SSW am 01.07.2008, 17:04 Uhr

FRAGE



hab vorhin schon mal geschrieben haben aber nicht viele von euch geantwortet.naja vielleicht jetzt.

wollte mal fragen was euer zwerge so momentan wiegt?
und war heute beim arzt und schock 3 kg in 3 wochen zugenommen.sind jetzt insgesamt 7 kg.wollte mal fragen nur mal so zum vergleichen,


wunderschönen tag euch noch

lg elli

 
5 Antworten:

Re: FRAGE

Antwort von susu87777, 33. SSW am 01.07.2008, 17:28 Uhr

Also in der 25 ssw hatte ich auch schon 7 ungefähr bin jetzt 33ssw und hab 14 kg mehr !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von Ela1966, 21. SSW am 01.07.2008, 18:06 Uhr

Habe morgen erst FA-termin. Bin schon sehr gespannt. Bin jetzt schon ganz gespannt! Bin ja erst 20+5, habe aber auch schon etwa viereinhalb Kilo zugenommen. Davon zwei in den letzten zwei Wochen... Auf gutes Kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von pampersrocker08, 26. SSW am 01.07.2008, 18:13 Uhr

Ich hab leider nur Daten von der 24.ssw: der Zwerg war da 670g schwer und 30cm groß. Zugenommen hab ich zu diesem Zeitpunkt 4kg bei einem Ausgangsgewicht von 59kg bei einer Größe von 165cm.

Lg Kerstin

P.S. 3kg in 3wo find ich schon ein wenig viel, frag mal deinen FA, vielleicht hast du SS-diabetes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von redbobbel, 16. SSW am 01.07.2008, 18:27 Uhr

Ich bin jetzt 16 SSW und habe bis jetzt 3 Kilo abgenommen. Keine Ahnung warum ich esse schon ziemlich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von -Elli-, 25. SSW am 01.07.2008, 20:10 Uhr

Ja finde ich auch. habe eigentlich ganz normal gegessen.
ss-diabetes habe ich keine.habe schon ein test machen lassen.

naja was solls.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.