Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dan79 am 03.10.2006, 0:34 Uhr

FRAGE ???

Hallo,

Kann es sein das man trotz verspäteter Mens
schwanger ist ? Hatte die letzte 16 Monate Zlänge von 27 - 29 Tage, auf einmal 32 Tage ?
Gibt es das ?
Hoffe auf viele Antworten
Danke
dan79

 
2 Antworten:

Re: FRAGE ???

Antwort von Jennybalou, 28. SSW am 03.10.2006, 8:15 Uhr

Das ist eher unwahrscheinlich, aber sicher nicht komplett ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE ???

Antwort von Jogi, 18. SSW am 03.10.2006, 9:14 Uhr

Hallöchen,
wenn du nun mit 1 Woche Verspätung deine Regelblutung (genauso stark wie sonst) bekommen hast, denke ich auch eher, dass du (leider?!) nicht schwanger bist.
Als mein Mann und ich am "Basteln" waren spielte meine sonst so regelmäßige Blutung auch verrückt.
Ich glaub das lag an meiner Psyche. Hab mich so auf den Wunsch Schwanger zu werden verkrampft und nach 10 Tagen Hoffen kam die Ernüchterung mit Tränen die flossen. Es kann auch sein, dass dein Ei befruchtet wurde, aber ehe es sich eingenistet hat, wieder abging..., durch die verspätete Regel.
Es gibt so viele Gründe......die für einen unregelmäßigen Zyklus mal zuständig sein könnten.
Ich wünsche dir, solltest du ein Baby planen, dass es ganz schnell gelingt und du dich zu uns dauerhaft gesellen kannst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.