Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007, 26. SSW am 30.03.2007, 16:52 Uhr

FRAGE ZUM SCHWIMMEN......

Also habe mal eine Frage.....würde gerne ins Thermalbad dort ist das wasser ziemlich warm-ist ja klar und es ist salzwasser.

jetzt wollt ich mal fragen ob man das ruhig machen kann,hab gehört das sowaas nicht gut ist wegen dem kind-es kann wehen wohl hervorrufen oder zu warm sein?????

 
1 Antwort:

Re: FRAGE ZUM SCHWIMMEN......

Antwort von trineken, 37. SSW am 30.03.2007, 17:55 Uhr

Hlalo!

War bis vor wenigen Wochen noch beim Schwangeren-Schwimmen und da waren wir nur im Salzwasser und zum Abschluss immer im warmen Solebad.

Kann also nicht schaden. Schlecht wäre nur eine zu heiße Badewanne, weil dein Kreislauf schlapp machen könnte.

Bade aber auch immer schön warm...

Lass dich nicht verunsichern!

LG Trineken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.