Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Venezuela069, 24. SSW am 03.07.2008, 14:40 Uhr

FRAGE ZUM KS

WENN iCH EiNEN KS BEKOMMEN SOLLTE, iS EiNE PDA DiE EiNZiGSTE MÖGLiCHKEiT DER BETÄUBUNG? iCH HAB NÄMLiCH SEHR GROßE ANGST V0R SPRiTZEN.

 
7 Antworten:

Re: FRAGE ZUM KS

Antwort von nani82 am 03.07.2008, 14:46 Uhr

vollnarkose wenn du dir das antun möchtest. aber ich kann dich beruhigen: du siehst die spritze der pda gar nicht und gross weh tut es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE ZUM KS

Antwort von Glücksfee1985 am 03.07.2008, 14:56 Uhr

Hallo

Wie nani schon sagt eine vollnarkose,,,,,die hatte ich weil die pda bei mir nicht angeschlagen hat,,,, ich Habe auch angst vor spritzen aber ich würde die pda lieber 1000 mal machen lassen bevor ich gar nichts mehr mit bekommen... so wie bei der Vollnarkose

Mir hat die pda sehr weh getahn aber ich denk das ist ein stich und dann ist alles rum !!!!!!!!!! und das schöne ist Du bekommst alles live mit ,denn ersten schrei das gesicht von deinem Mann u.s.w ( was ich leider nicht mit bekamm )

Kopf hoch das wird schon,,,,, ist nur ein ganz KURZER stich


Lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE ZUM KS

Antwort von sheena, 17. SSW am 03.07.2008, 16:46 Uhr

Halo,
ich hatte 2003 einen KS in Vollnarkose. Nur, weil ich auch Angst vor Spritzen habe. ich bereue es sehr. mir fehlt das geburtserlebnis.
Werde es da snächstemal, falls es unbedingt ein KS sein muss mit PDA versuchen. dann bekomme ich wenigstens etwas mit, höre den ersten schrei, und sehe direkt da sbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE ZUM KS

Antwort von danny81 am 03.07.2008, 18:13 Uhr

Also ich habe auch vor dieser PDA gehabt, habe deswegen eine Vollnarkose genommen und ich muß sagen, dass ich es doch ein wenig bereue, da ich die ersten Lebensschreie meiner Tochter und natürlich die Geburt nicht mit bekommen habe.-
Aus der heutigen Sicht würde ich mir es nochmal überlegen, ob ich eine Vollnarkose nehme


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE ZUM KS

Antwort von Schnecke2007, 27. SSW am 03.07.2008, 22:12 Uhr

Kann man es sich denn so aussuchen?? PDA oder Vollnarkose??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE ZUM KS

Antwort von sissi77 am 03.07.2008, 22:59 Uhr

Bekommt man denn bei einer Vollnarkose keine Spritze mehr?
Wie funktioniert es denn dann?
Ich kenne Vollnarkose nur mit Spritze!

Ich hatte zweimal ne PDA und fand es überhaupt nicht schlimm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE ZUM KS

Antwort von anjos am 04.07.2008, 0:44 Uhr

Man kann wählen zwischen Vollnarkose oder Spinalanästhesie.

Aber egal was man wählt: eine Spritze bekommt man so oder so... einerseits müssen die Blutwerte bestimmt werden, andererseits wird ein Zugang am Arm gelegt.

Bei der Spinalanästhesie merkt man die Spritze gar nicht und sehen tut man sie auch nicht. Zuerst wird die Haut am Rücken betäubt, die Spritze merkt man nicht. Dann wird die Spinale gesetzt und davon merkt man wegen der BEtäubung erst recht nichts mehr.

Ich fand die ganzen Spritzen vorher viel schlimmer... und um die kommt man nicht rum, egal, ob nun Voll- oder Teilnarkose.

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.