Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 18:10 Uhr

FINDET IHR AUCH WIE MONTPELLE DASS ICH...

ja so schlimm bin weil ich nicht wie ein professor schreibe?ich schreibe hier doch keinen müll oder wie seht ihr das?Und man kann doch nicht über leute die man gar nicht kennt was behaupten oder?was meint ihr dazu?ich hoffe ihr findet mich nicht alle so bescheuert wie montpelle...

 
17 Antworten:

Re: FINDET IHR AUCH WIE MONTPELLE DASS ICH...

Antwort von Tanja 27, 21. SSW am 19.02.2007, 18:15 Uhr

Bitte nicht aufregen!! Ist in unserm zustand wirklich nicht gut!!;-))

Hab schon mehrer Postings von ihr in anderen Foren mitverfolgt. Manchmal habe ich echt das Gefühl das sie nicht anders kann als anderen unbedingt ihre Meinung andrehen zumüssen usw.!

Am besten ist solche Leute zu ignorieren!! Jeder macht es auf seine Art und Weise richtig und hat seine Meinungen. Also vergiss es einfach!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINDET IHR AUCH WIE MONTPELLE DASS ICH...

Antwort von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 18:21 Uhr

ja ich fühle mich nur immer so schnell kritisiert und dann ja frage ich mich einfach was sie davon hat?ich meine sie scheint hier nicht so oft etwas zu schreiben aber hat es dann nötig mich zu kritisieren.ich meine ich frage hier lediglich sachen und ich antworte auch auf postings,und ich finde mich ganz und gar nicht unreif oder verantwortungslos und meine freunde und verwandten finden mich auch alles andere als unreif und verantwortungslos.naja es würde sich eben jeder aufregen wenn man sowas über jemanden schreibt.und ich finde es so doof immer nur kritisiert zu werden,das ist einfach ein doofes gefühl. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och mausi...

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 18:22 Uhr

wir 2 sind auch mal aneinandergerasselt, ist schon etwas her, aber wir haben das vernünftig geklärt, udn gut war es...


wie ist es jetzt mit Schule, was machst du?

und: lassd ir doch von anderen nix einreden, grad in deinem zustand bist du doch bestimmt sensibel und weinerlicher als sonst, und nimmst alles viel persönlicher *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och mausi...

Antwort von Tanja 27, 21. SSW am 19.02.2007, 18:27 Uhr

Puste Dir mal ne riesen Portion dicke Nerven rüber!!

Mich trifft es leider auch manchmal, aber wir sind doch, wenn man die gewisse Dame außenvor hält, doch Leute mit denen man normal posten kann!! Früher hat mich solche Aussagen auch verletzt aber duch meine Kinder und FAmilie-Freunde ect. wurde ich bestärkt!! Mittlerweile lasse ich solche Leute reden, den nur ich weiß wie es wirklich aussieht!!

Fühl Dich einfach mal ganz dolle gedrückt und Kopf hoch, Du machst das schon richtig!!

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och mausi...

Antwort von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 18:38 Uhr

naja,ich passe wie immer auf meinen sohn auf,mein freund hat jetzt auch feste arbeit,kommt sehr passend :-) . und ja ehrlich gesagt ich möchte gerne so weiter machen,er verdient das geld und ich mache den haushalt.und ich möchte dann wenn die kleinen in den kindergarten gehen,dann möchte ich einfach einen job auf 400€ basis oder so machen,zb. regale im supermarkt einräumen oder irgendwas. das ist doch in ordnung oder?Es war eben schon immer mein Traum mein Leben so zu leben.Mein Freund und ich würden ja auch gerne schon heiraten aber naja ich will an meinem hochzeitstag nicht so dick sein xD.ich weiß dass schule wichtig ist aber ich könnte mich da auch jetzt nicht mehr rein fuchsen ,geh schon seit fast 2 jahren nicht mehr zur schule und im juli oder august kommt ja der oder die kleine.aber vlt. mach ich ja später mal abendschule,man weiß nie wofür man sich entscheiden wird :-) und ich kann auch nichts dagegen tun,ich hatte schon sehr früh nen kinderwunsch und wollte am liebsten schon im kindergarten meine eigene familie,mir blieb aber nur meine heiß geliebte babyborn die ich immernoch habe,konnte sie nicht weg werfen,ist aufn dachboden xD die habe ich seit ich 2 bin lol .ich bin eben ein etwas altmodischer mensch. aber ich finde fast alle hier im forum sehr nett und ich finde es toll dass ihr so nett seid und auch mal über etwas drüber weg seht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 18:45 Uhr

ja, ich war auch 2 jahre net in der schule...

ist echt schwer, wieder rein zu kommen, aber jetzt mache ich mein abi :-)

du kannst doch später in ruhe trotzdem eine ausbildung machen?

wo kommst du her? hast du hauptschulabschluß?

gibt ne organisation, die bietet ausbildung in teilzeit für junge mütter unter 24 an, die organisieren auch kinderbetreuung, also wenn du mit 21 anfangen willst, kind ist über 2, dann kannst edas doch immernoch machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 18:49 Uhr

ja das ist ne coole sache!ich habe leider keinen hauptschulabschluss,hätte ein guter werden können aber physik und so waren mir zu langweilig und doof wie man ist als teenager hat man dann geschwänzt und sport hasste ich schon immer,hatte in deutsch und english jeweils eine 2+ in der abschlussarbeit aber ansonsten viele kbs und 5en zb. in mathe 5. aber die idee das mit 21 dann zu machen ist gut!ich bin heit auch gerne die ersten 1 bis 2 jahre bei meinen kinder,da lernen die so unwarscheinlich viel und das möchte man ja nicht verpassen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Tanja 27, 21. SSW am 19.02.2007, 18:59 Uhr

Die Schule kannst Du sicherlich auch später in ner Abendschule nachholen!! Eine Bekannte von mir ist auch in der 7. Klasse Hauptschule raus, bekam 3 Kinder und ist nun eine gerissene Geschäftsfrau!!:-)) Sie hat zwischen Kind 2-3 den Hauptschulabschluß nachgeholt und später sogar dann einen tollen Realschulabschluss gemacht!! Seit über einem Jahr hat sie ein eigenes Geschäft und bereut nichts was und wie sie es gemacht hat!!

Also ich denke, wenn Du später mal Lust hast die SChulbank zu drücken dann schafst du das auch!! Mit einer so gesunden Einstellung bestimmt!!

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINDET IHR AUCH WIE MONTPELLE DASS ICH...

Antwort von Tina0773, 23. SSW am 19.02.2007, 19:34 Uhr

Hi Girl, ich weiss nicht, was hat den MONDPELLE geschrieben??

Aber soweit ich das von Dir gelesen habe, kann ich es nicht behaupten, das Du einen Mist schreibst!!

LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FINDET IHR AUCH WIE MONTPELLE DASS ICH...

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 19.02.2007, 19:41 Uhr

also du weißt ja, das ich dich auch schonmal kritisiert habe...manchmal kommt das von dir einfach wirklich unreif rüber. du bist halt noch jung das darf man nicht vernachlässigen, aber manchmal ist deine wortwahl schon, naja sagen wir mal ungewöhnlich für eine mutter...

ich habe mich schon gefragt ob es nicht besser gewesen wäre du höttest erst mal das eine kind etwas groß gebracht und die schule zu ende gemacht bevor das 2. kommt, aber nun gut dafür ist es jetzt zu spät. sei dir nur gewiss das es nicht einfacher sein wird mit 2 kindern und so jung un ohne schulabschluss dazustehen.

fragen darf hier jeder stellen ganz klar...auf unsinnige antworte ich meist einfach nicht, bzw sehe es schon meist am thema. das du fragen stellst sollte dir aber keiner negativ anrechnen dafür ist dieses forum gedacht.

auf mich wirkst du auch noch sehr unreif aber das habe ich nicht zu beurteilen. wie gesagt, ich hatte dir das schon mal geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina0773

Antwort von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 19:45 Uhr

musst du ein kleines stück weiter unten lesen da hat montpelle was an mich geschrieben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina0773

Antwort von Tina0773, 23. SSW am 19.02.2007, 19:48 Uhr

Ja, Danke jetzt habe ich es gelesen, hatte es wohl übersehen, zwischen den vielen Postings hier. *gg*

Frechheit!! *kopfschüttel*

Auch wenn man jung Mama wird, finde ich ist es nicht gerecht so etwas oder so über jemand den man nicht persönlich kennt zu urteilen, sehr Oberflächlich!!

LG

Und ich glaube, DU schaffst das alles!! Ganz bestimmt.

Tina :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich....

Antwort von LeiaKarina, 26+5. SSW am 19.02.2007, 19:50 Uhr

Viel zu fragen mag ja ok sein, aber grad mit solchen Threads wie genau diesem hier, zeigst Du meiner persönlichen Meinung nach, wie unreif Du anscheinend noch bist! Das ist kein Angriff auf Deine Person, schlicht und einfach eine Feststellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme LeiaKarina zu und ein bischen auch montpelle...ot

Antwort von two_kids am 19.02.2007, 19:54 Uhr

two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber etwas unreif sein und aber viele Fragen stellen...

Antwort von lenirettig, 36. SSW am 19.02.2007, 20:03 Uhr

...als sich für super erwachsen zu halten und der Meinung sein, alles richtig zu machen.
Viele Fragen seh ich als noch unreifer an - nach dem Motto "Wie kann ich dafür sorgen, dass es endlich losgeht".
Da zeugen Girls Fragen doch echt von viel mehr Intelligenz!!

Deshalb, Girl: Ich finds toll, dass Du fragst!! Mach weiter so! Nur wer weiß, dass er nicht perfekt ist und daran arbeitet, für sein Kind das Beste zu tun, dessen Kinder werden wirklich glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste... das wird schon

Antwort von Keksraupe am 19.02.2007, 20:52 Uhr

ich war auch gerne erst mal bei meiner, nmur als sie dann schon 20 monate alt war, ging ich zur schule (2 tage die woche) und 3 mal zum praktikunm, da war sie aber immer nur für 6 stunden bei einer tagesmutter. hatte nicht funktioniert, nach 3 wochen hab ich erstmal pausiert ab anfang oktober, dann gabs herbstferien, dann eine woche lang war sie bei freundin während ich in der schule war, also sie schlief bis um 9, halb 10 meine freundin kam immer zu mir morgens mit ihrem kind und um kurz nach 1 war ich ja auch wieder da. (und dann kamen winterferien) und nach den ferien ging sie in den kiga (da war sie dann fast 2 jahre alt) und seit dem ersten tag liebt si eden kiga (okay, jetzt gabs mal ärger, aber das lag an der dummen erzieherin udn einem dummen kidn dort)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste... das wird schon

Antwort von Girl_15, 16+6. SSW am 20.02.2007, 7:22 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten!:-)Naja ich darf jetzt erstmal zum HNO Arzt, habe seit Monaten nur Halsschmerzen :-( LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.