Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli1209 am 24.12.2006, 20:27 Uhr

FG

Hallo, voller freude habe ich euch vor einigen Tagen mitgeteilt das ich ss bin. Vorgestern bekam ich starke blutungen, im KH sagten sie es wäre alles ok.Da die blutungen heute war schwächer aber immer noch da sind bin ich zum gynäkoligischem dienst mit dem ergebnis ich bin 6ssw aber die fruchthülle ist leer und nur 4,6 mm. somit fehlgeburt-allerdings mus ich keine as haben, es blutet so ab meinte der arzt. nach 2 wochen wäre es vorbei. bin schon bischen traurig obwohl ich denk es sollte halt so sein, evt. wäre das kind dann krank oder ähnlich gewesen. nach den 2 wochen starten wir einfach einen neuen versuch. somit bin ich nun doch wieder bei euch im forum. traurigen gruss elli:-(((

 
2 Antworten:

Re: FG

Antwort von daria, 38. SSW am 24.12.2006, 20:33 Uhr

hallo,
das tut mir echt leid für euch.
Aber wie du schon sagtest manche Dinge sollen eben sein, und besser so als wenn es vielleicht tatsächlich krank geworden wäre.
So etwas passiert leider ziemlich oft.
Aber ich wünsche Euch das es bald klappt.
LG, Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von Babygirl-Honey, 37. SSW am 24.12.2006, 20:42 Uhr

Hallo

Das mit mir wirklich sehr leid für dich.Ich hoffe es klappt beim nächsten mal und das du dann eine komplikationslose Ss haben wirst und ein gesundes Baby.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.