Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anissa am 04.11.2005, 11:39 Uhr

FG ohne Ausschabung + Kontrolle ??

hallo, hatte in der 6 SSW eine FG und versuche nun, daß ich es ohne Ausschabung von allein hinbekomme. HCG ist auch innerhalb von einer woche von 900 auf 300 gefallen. Laut meinem Arzt muß ich nun erst in 5 Wochen wieder zur HCG Kontrolle ob dann alles wieder auf 0 ist. Nun meine Frage: Muß das nicht öfter kontrolliert werden und auch mal noch per Ultraschall ob auch alles rausgeht ? Nicht das etwas noch drin ist und zu wuchern beginnt (man hört ja solche schrecklichen dinge). Was meinen Sie dazu ? Soll ich nochmal zu einem anderen Facharzt gehen, oder hilft wirklich nur abwarten ? Blutungen sind seit 1 woche immer gleich stark wie bei einer Periode. gruß doina

 
3 Antworten:

Re: FG ohne Ausschabung + Kontrolle ??

Antwort von Nini77 am 04.11.2005, 11:48 Uhr

Hallo Doina,
ich hatte im August eine FG ohne Ausschabung.
Bei mir lag der Wert allerdings nur bei 88 und ist auch sehr schnell gesunken, nachdem die Blutung eingetreten ist.
Bis zur Blutung wurde der Wert alle 2 Tage überprüft und nach eintreten der Blutung erst wieder zum Ende der Blutung.
Der Wert ist aber nur Runter bis auf 10. Mein Arzt sagte nur, das dieser auf min. 5 sinken müsse.
Dann ist nach 3 Wochen die 2 Blutung eingetreten und dann war der Wert runter bis auf 2.
US wurde ausserhalb der Blutung gemacht, aber da sah man nichts auffälliges.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du alles gut überstehst.

Gruß
Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ohne Ausschabung + Kontrolle ??

Antwort von NilsMa, 24+4. SSW am 04.11.2005, 14:19 Uhr

Hallo!

Hatte im Dez 04 und im April 05 eine FG, bei beiden hatte ich keine Ausschabung, mußte aber alle 2 Tage zum Arzt zur Kontrolle!

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ohne Ausschabung + Kontrolle ??

Antwort von huehnchen69, 37. SSW am 05.11.2005, 12:23 Uhr

Hallo,

Ich wuerde sagen, behalte Dich im Auge (ob die Blutungen weniger werden, ob Du Schmerzen hast), und wenn sich alles OK anfuehlt, geh' wieder zum vereinbarten Termin, und bei irgendwelchen Unklarheiten frueher.

Alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.