Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 04.12.2017, 11:29 Uhr

FG ja oder nein

Hallo

Ich bin total verzweifelt

Mein Fa sagte mir heute dass es keine intakte Schwangerschaft sei. Erst hieß es es wäre ein Windei

Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Was ist denn das auf der rechten Seite neben dem dottersack wo die Mine vom Stift ist??????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: FG ja oder nein

Antwort von Patchwork am 04.12.2017, 11:42 Uhr

In welcher SSW wärst du denn jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von Dilekoez am 04.12.2017, 11:45 Uhr

Hallo erstmal und fühl dich gedrückt. Es sieht so nach der 4/5 ssw aus. In welcher bist du denn?

Es kann bei jeder Frau unterschiedlich die Entwicklung sein.

Manchmal hilft es bis zum nächsten US zu warten und man sieht auf einmal alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von Patchwork am 04.12.2017, 11:46 Uhr

Ich erkenne zumindest, dass sich deine Fruchthöhle vergrößert hat und auf dem einen Bild ein schöner Dottersack vorhanden ist.
Meine letzten beiden Babys waren Eckenhocker und hat man erst in der 8 SSW gesehen.
Wünsche Dir alles Gute, dass es sich doch noch positiv entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patchwork

Antwort von LiebeMama1983 am 04.12.2017, 11:57 Uhr

Hast du noch Bilder von deinem Eckenhocker und könntest es mir zeigen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von Nadinchen81 am 04.12.2017, 12:08 Uhr

Bei einem Windei ist die Fruchthöhle eigentlich komplett leer. Mein US Bild sah an 5+6 genauso aus. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von Zwergi2018, 27. SSW am 04.12.2017, 12:32 Uhr

Hallo,
also ich kann - wie schon letzte Woche bei deinen Bildern - leider nach wie vor nichts erkennen. Du bist heute ja schon 7+1, da müsste meiner bescheidenen Meinung nach schon mehr zu sehen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von Nadinchen81 am 04.12.2017, 12:59 Uhr

Hab eben erst den Post von letzter Woche gesehen. Für 7+ sieht man tatsächlich zu wenig. Da war bei mir schon ein 1cm grosser Embryo mit Herzschlag. Wurde dein HCG kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von knuspi, 18. SSW am 04.12.2017, 16:35 Uhr

Mir hat mal eine Hebamme gesagt wo ein Dottersack ist da ist auch ein Embrio und wenn er noch so klein ist. Wenn du keine Schmerzen hast würde ich auf jeden Fall weiter abwarten. Es kann sich alles so schnell ändern. Finde heutzutage wird alles viel zu schnell abgebrochen es schadet doch keinem zu Warten. Dann hast du wenigstens das Gefühl alles getan zu haben falls es doch nichts wird. Ich hatte 2014 übrigens ein Windei da war die Fruchthülle komplett leer da war überhaupt nichts drin. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von Clamuje am 04.12.2017, 18:49 Uhr

Kann man hier irgendwo liken??? Dann würde ich es nämlich bei deinem Post machen... bin voll und ganz deiner Meinung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von Maroulein am 04.12.2017, 22:12 Uhr

Ich bin auch für abwarten,es kann doch sein das der es später war,was positiv wäre ist das die Fruchthülle immer noch schön rund ist und nicht "schrumpelig",ich würde immer abwarten,ich hatte drei Eckenhocker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ja oder nein

Antwort von Zwergi2018, 28. SSW am 10.12.2017, 15:04 Uhr

Und, bist du inzwischen schlauer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.