Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 00. SSW am 25.11.2010, 22:10 Uhr

FG in der frühschwangerschaft

wurde jemand danach gleich wieder schwanger
doc sagte heute das ich keine pause machen brauch:)weil es eben doch früh war und manche frauen merken es nicht mal

 
4 Antworten:

Re: FG in der frühschwangerschaft

Antwort von Scarlett79, 26. SSW am 25.11.2010, 22:14 Uhr

du brauchst keine Pause machen.

Ich wurde im Januar ss und hatt im Februar eine FG in der 7.ssw, dann wurde ich im April ss und verlor es auch in der 7.ssw. Dann wurde ich im Juni ss und bin jetzt in der 26.ssw.

Es tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel gehen lassen musstest.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt.

Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG in der frühschwangerschaft

Antwort von Zaubermäuse am 26.11.2010, 6:36 Uhr

Ich habe nach meinen beiden FG keine Pausen eingehalten. Die 1. hatte ich im April´10 in der 5./6.Woche und bin direkt danach wieder schwanger geworden. Leider endete diese auch zu früh, im Juni in der 8. Woche. Sechs Wochen später war der Test wieder positiv und unser Sohn Max ist heute 7,5 Monate alt.
Die erste FG hätte ich fast auch nicht gemerkt, da einen Tag nach dem Test die Blutungen einsetzten, hätte ich gewartet wäre ich einfach von einer Verschiebung meiner Periode ausgegeangen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG in der frühschwangerschaft

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 26.11.2010, 6:41 Uhr

Pause brauchst Du keine machen.... Wurde letztes Jahr im März schwanger und und hatte im April ne MA mit AS in der 8 SSW und wa im Juni gleich wieder schwanger und meine Süße wird jetzt 10 Monate...

glg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG in der frühschwangerschaft

Antwort von Julimama09, xx. SSW am 26.11.2010, 7:32 Uhr

Hi,

ich war Anfang des Jahres schwanger und hatte einen spontanen Abgang in der 9. Woche (also keine Ausschabung).
Mein FA meinte, dass man als Faustregel so lange nicht schwanger werden solle, wie man schwanger war, also bei mir dann zwei Monate nicht.
Ich hätte es aber nicht ausgehalten, zu verhüten, und so haben wir es gleich wieder drauf ankommen lassen - und ich bin auch sofort wieder schwanger geworden.
Vor vier Wochen habe ich dann einen gesunden Jungen entbunden, zwar einen Monat vor ET, aber es ist alles gut.

Alles Gute für euch!

Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.