Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 12. SSW am 01.08.2008, 12:05 Uhr

FG in der 12ssw-noch hohes Risiko???

Hallo ihr Lieben,

momentan zieht es überall in meinem Bauch. Es ist unangenehm und geht fast in Schmerzen über...also es tut schon fast weh!!
Ich weiss nicht, ob das normal ist. Blut habe ich zum Glück noch keins entdeckt! Mache mir aber jetzt wirklich Sorgen, dass noch was passieren könnte!!! Wie hoch ist das Risiko für eine FG in der 12ssw???

LG

 
5 Antworten:

Re: FG in der 12ssw-noch hohes Risiko???

Antwort von AllisonCameron am 01.08.2008, 12:08 Uhr

Erstmal würde ich mir an Deiner Stelle nicht allzuviel Sorgen machen, die ersten 12 Wochen sind die "gefährlichsten". Es kann Dir hier aber niemand sagen bzw. zusagen, dass später nichts mehr passiert. Wenn Du nicht sicher bist, dann geh' zu Deinem Gyn.

Ich hatte meine FG Anfang der 14. SSW.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG in der 12ssw-noch hohes Risiko???

Antwort von dani-mama, 8. SSW am 01.08.2008, 12:13 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen und das überprüfen. Mein FA sagt immer: lieber einmal zuviel kontrollieren.
Ich war beim Arzt wegen leichten Blutungen. Er meinte auch, es war gut das ich gekommen bin.
Wenn du dir Sorgen machst gehe zum Arzt. Vielleicht kann er sogar sagen, woher das kommt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG in der 12ssw-noch hohes Risiko???

Antwort von DWM125, 13. SSW am 01.08.2008, 12:18 Uhr

Das Ziehen im Bauch kann daher kommen, dass sich die Mutterbänder dehnen. Ich habe das auch und es ist eigentlich ein Zeichen, das das kleine Bauchkrümmelchen wächst. Aber wie die anderen ebenfalls schon geschrieben habe, würde ich wenn Du Dir unsicher bist lieber zum FA gehen. Allein für die Nerven ist das schon eine Beruhigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG in der 12ssw-noch hohes Risiko???

Antwort von BabyMaus01, 12. SSW am 01.08.2008, 12:42 Uhr

Dankeschön für eure Antworten. Eben ist das Ziehen langsam wieder verschwunden. War dann auch ein paar Minuten weg. Aber dann kam es wieder, und blieb wieder ein paar Minuten, war aber nicht mehr so stark, wie beim ersten Mal. Ich denke, dass ich das noch eine Weile beobachte!
Wenn es immer wieder kommt, oder bleibt, werde ich auf jeden Fall zum Fa fahren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG in der 12ssw-noch hohes Risiko???

Antwort von amelier, 21. SSW am 03.08.2008, 21:01 Uhr

das ziehen wirst du die ganze ss über haben wenn es die mutterbänder sind, habe das von anfang an das ist normal und mich beruhigt es auch immer ungemein wenn es ab und zu zieht, dann weiß ich das dass baby und die GB wächst, bzw jetzt merke ich ja den krümel auch schon seit der 17 ssw zum glück.
liebe grüße: Amélie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.