Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrophenkind, 23. SSW am 09.08.2011, 17:50 Uhr

FD in Berlin

Hey Ihr Lieben, will mich auch mal wieder melden!
Sagt mal, kennt jemand die Feindiagnostik in Berlin Steglitz? Da habe ich am Donnerstag Termin und nehme Nele mit! Mein Mann kann leider nicht. Wie ist es dann mit CD mitbringen? Zum Aufnehmen? Und ist das da in 3 D oder "nur" normal (reicht mir ja auch schon!). Und die Wartezeiten? In der Friedrichstraße habe ich mit meiner Schwägerin sehr sehr lange gewartet und dort waren wir auch nicht so zufrieden. Ich bin schon richtig gespannt. Heuite war bei mir ganz schön Boogoe-Woogie in the House! Man könnte meinen, es wäre meine erste Schwangerschaft!! Ich bin in vielen Dingen sehr unsicher!

Liebe Grüße Antje

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.