Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STETAN, 5. SSW am 03.06.2008, 14:02 Uhr

FA wechseln????

Hallo an alle!!!

Habe ein Problem mit meinen FA.Ich bin wieder Schwanger,habe am Samstag positiv getestet,war erst ein Tag drüber!Gestern bin Ich dann gleich zum Arzt gegangen.Er fragte mich dann,wann die letzte Mens war,die war am 2.5.08!Da guckte er schon komisch,als wenn er sagen würde,warum Ich denn jetzt schon komme,man könne ja eh noch nichts sehen!Er hat nichtmal einen Ultraschall gemacht,und geschweigedenn Urin abgenommen!Nur Blut hat er mir abgenommen wegen dem HCG Wert.
Dann erzählt er mir noch,das er neulich Patienten hatte,die in der 11.SSW und in der 23.SSW eine FG hatten...Sehr ermutigend sowas zu hören....