Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya-mit-zwerg, 9. SSW am 06.09.2005, 11:31 Uhr

FA in Kiel... Kennt jemand...?

Suche jetzt dringend einen guten Frauenarzt in Kiel! Hab zwar viele Namen im Netz gefunden, weiß nur nicht wer denn gut ist!

Kennt jemand von Euch

Fr.Dr. Bohm oder Fr. Dr. Fischer ???

Oder könnt Ihr mir jemand anderen empfehlen?

Ganz lieben Gruß, Maya

 
1 Antwort:

Re: FA in Kiel... Kennt jemand...?

Antwort von Nicky1968, 32 ab morgen. SSW am 06.09.2005, 16:39 Uhr

Hallo Maya,
bin heute das erstemal dabei.Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen kann.
Die beiden Ärztinnen kenn ich leider nicht, aber in Kiel selber kann ich dir die Gemeinschaftspraxis Dr.Abts+Dr. Völckers empfehlen.
Ich selber bin in Flintbek bei Frau Dr. Gebhardt, die ich auch nur weiterempfehlen kann.
Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.