Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma, 8. SSW am 08.01.2013, 15:37 Uhr

FA Termin es sind 3 juhu

hi, hatte heute meinen fa termin und was soll ich sagen unsere zei ü-eier haben sich auch gezeigt und wir bekommen drillinge. die herzchen haben schön gebubbert. wir können es immer noch nicht glauben. nun hab ich gleich eine frage bkommt noch jemand von euch drillinge und kennt ihr ein gutes forum. danke lg

 
5 Antworten:

Re: FA Termin es sind 3 juhu

Antwort von HappyMom1212 am 08.01.2013, 15:43 Uhr

WAHNSINN!!!! Oh man herzlichste Glückwünsche.... Und toi toi toi für eine problemlose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin es sind 3 juhu

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 08.01.2013, 15:47 Uhr

Wow!!!
Respekt...
Bin letzte Woche beim FA gewesen und bat ihn nur eines zu sehen. Hauptsache ist die 3 sind gesund und Dir gehts auch gut.
Übrigens Foren gibts auch hier. Habe ich allerdings noch nie geschrieben. Zum einen gibt´s "3 und mehr" und zum anderen "Mehrlinge". Probiers einfach aus
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin es sind 3 juhu

Antwort von Yvi-81, 24. SSW am 08.01.2013, 16:55 Uhr

Glückwunsch zu deinen Drillingen. Du hast meinen größten Respekt.
Als ich erfahren hab, dass ich Zwillinge bekomme, war ich erstmal ziemlich sprachlos.

Ich wünsche Dir und deinen Bauchzwergen alles Gute und dass du eine super Kugelzeit hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin es sind 3 juhu

Antwort von CheekyThumper, 20. SSW am 08.01.2013, 17:39 Uhr

alllmäächt
WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNN

ich wünch euch alles gute!

ich freu mich so für euch =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin es sind 3 juhu

Antwort von Britta87, 6. SSW am 09.01.2013, 10:12 Uhr

Glückwunsch :)
Ich habe Zwillinge und bin neben dem rub noch im Forum eins kann jeder. Dort gibt es auch ein paar drillingsmamis

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute morgen erster Termin bei der Frauenärztin

Halloo... War heute morgen beim Frauenarzt um meine ss bestätigen zu lassen, Die Frauenärztin hat sofort einen ultraschall gemacht, und meinte sie könnte eine ss ausschließen, es ist rein gar nichts zu sehen. Sicherheitshalber wollte sie noch eine Urinprobe, wo sich ...

von Lena915, 6. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Geplanter KS - wann wird der bei Euch terminiert??

Huhu, nach 2 Not-KS mit Vollnarkose in den letzten beiden SS möchte ich diesmal einen geplanten KS. Dies wurde mir auch so von der letzten Geburtsklinik empfohlen, dass ich das nächste Mal direkt einen KS machen lassen soll. Wann wird so ein geplanter KS normalerweise ...

von khadi, 10. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen hab ich endlich meinen Gyn Termin

ich bin schon totaaaaal hibbelig und nervös..ist ja schon 6 wochen her, als meine SS festgestellt wurde. Hab mich noch nicht getraut, es vielen leuten zu erzählen, nur mein Mann, und ner Freundin. Wenn morgen alles gut ist, was ich soooo sehr hoffe, dann erzählens wir den ...

von Schokoauge, 12. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Entäuscht vom KH-Termin *sorry, Jammerposting*

Sorry für das Jammerposting, doch ich muss mich einfach gerade ausschreiben. Das Gespräch im KH verlief total bescheiden. Alles was ich nachgefragt habe oder mir wichtig war ging entweder nicht, oder es war nicht zu meiner Zufriedenheit. *Ich wollte z.B. ein Lauf-CTG, doch ...

von Mami_RLP, 37. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt Termin

Guten Abend, morgen endlich wieder Arzt Termin. Mal schauen, ob man dieses mal das Herzchen hört beim CTG, das letze mal war noch etwas früh! Bin schon auf US Foto gespannt! Prinzessin hat das letze mal gegähnt und sogar fratzen ...

von tomson2004, 27. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA-Termin... Nicht so positives Ergebnis.

Heute morgen war mein erster Termin. Hab ihn extra auf 6+5 gelegt, da ich im Dezember einen Zwerg bei 6+3 verloren habe. Es aber erst 3 Wochen später erfahren habe. Der Ultraschall war ernüchternd. Der Zwerg ist zu klein für die errechnete Woche und Blutungen konnte der Arzt ...

von rijean20, 7.. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal - 1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal diese Frage gestellt. Die meisten haben ja geantwortet, dass ihr Partner beim 1. FA Termin mit kam. Mein Freund möchte auch unbedingt mit.... aber ich hab etwas das Gefühl, dass das bei meinem FA nicht so gerne gesehen wird, ...

von kittykatze87, 7. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin FÄ

Hallo meine lieben, Komme gerade von der FÄ. Da ich seit Tagen Mega Übelkeit bis Mittags habe. Leider konnte sie mir auch nicht großartig weiter helfen. Sie wollte mir Vomex verschreiben aber davon werde ich mega Müde. Eine gute Bekannte die Hebamme ist kommt am Mittwoch mal ...

von SegJulia, 6. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.